Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Helms


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

Mohnsüchtig

Die kleine Spinne ist nur von der Farbe berauscht :-). Gelber Mohn gesehen im Arboretum Ellerhoop.

Kommentare 18

  • Dieter Craasmann 1. Juni 2008, 16:23

    Hallo Heinz,
    der gelbe Mohn fasziniert mich auch immer wieder
    im Arboretum.
    Die Spinne scheint zu schweben,
    ein wunderbarer Anblick in diesem sanften Licht.
    Zauberhaft hast Du Blüte und Spinne ins Bild gesetzt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Klaus Hofacker 25. Mai 2008, 19:01

    Ein gelber Mohn mit einem Bewohner... das macht dein Bild noch interessanter, als es ohnehin schon ist. Schöne, kräftige Farben und tolles Licht!
    LG Klaus
  • Jörg Porsch 23. Mai 2008, 20:52

    Eine wunderbare Makroaufnahme, aber sehe ich links neben der Blüte einen Sensorfleck ???

    LG Jörg
  • Josef Schließmann 23. Mai 2008, 15:48

    Süß mit der kleinen Spinne, gefällt mir.

    LG Josef
  • Thomas Ebelt 23. Mai 2008, 13:31

    Knackscharfe Aufnahme, die dank der Spinne zum Topfoto "mutiert" ist...
    LG Thomas
  • Reinhard von Pein 21. Mai 2008, 19:30

    Ein voll perfektes Makro. Farben und Bilschärfe sind eindrucksvoll.
    Gruß Reinhard
  • Stevie 65 20. Mai 2008, 20:53

    ;-))
    Das kleine Spinnchen in der grossen Blüte wirkt super!!!
    Sehr schön, diese Blattstrukturen!!
    Grüoss, Stevie65
  • Carl-Jürgen Bautsch 20. Mai 2008, 20:53

    Blüte mit "Inhalt" und überhaupt: Bildaufbau + Schärfe tadellos.
    LG, Carl
  • B.ernd J.acks 20. Mai 2008, 18:55

    Die leuchtend gelben Blüten sind mir am Sonntag auch sofort aufgefallen. Ein schönes Motiv, auch in der Kombination mit der Spinne gut gelungen.
    VG Bernd
  • Elke Becker 20. Mai 2008, 17:44

    Ein super Makro, gefällt mir sehr!
    LG Elke
  • Horst Brendel 20. Mai 2008, 16:51

    Gefällt mir ausgesprochen gut.. schön scharf und super schnitt.
    Gruß Horst
  • (M)Ein-Blick 20. Mai 2008, 16:31

    ist aber auch ein berauschend schönes Gelb!
    Aber auch alles andere, sehr gut aufgenommen, gruß Gerda
  • Eva Winter 20. Mai 2008, 13:24

    Auch und gerade in gelb sieht er besonders schön aus und dazu noch das Spinnchen - eine rundherum gelungene Aufnahme.
    LG Eva
  • Die Jule 20. Mai 2008, 13:14

    Mich beeindrucken Qualität, Brillianz der Farben und die sensible Bildgestaltung sehr und machen mich ein wenig neidisch. Der kleine mohnsüchtige Gast gibt dem Bild etwas ganz Besonderes!
    Es grüßt
    Die Jule
  • DHZ 20. Mai 2008, 12:58

    der Mohn fängt bei uns nun auch langsam zu blühen an. Licht und Farben hier mag ich sehr...

    BG Daniel