Zerwonke


Premium (World), Berlin

Mohnscheinsonate

Gartenfund in Berlin-Wannsee

Kommentare 8

  • Macrone 8. August 2016, 21:42

    Diese Dinger haben es auch mir angetan. Hab aber noch keines so malerisch vor die Linse bekommen. Super Titel obendrein. LG Annette
  • archerix 27. Juli 2016, 17:23

    Sieht aus, wie eine Sternstunde...

    LG, Archerix
  • crestmike 25. Juli 2016, 12:50

    Ein wundervolles Bild und Gebilde, ein Anblick, der sowohl piano als auch forte ist.
    Gr na B a FL
  • Maria Kaldewey 24. Juli 2016, 22:12

    Hach, ich seh den Mohn scheinen. Was isset romantisch. Haste jut jemacht. Gefällt mir sehr - Bild und Titel dazu.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Klaus Boizo 24. Juli 2016, 12:38

    ach wie nett, herr z..
    lg
    klaus
  • Haui 24. Juli 2016, 12:25

    Grandiose Aufnahme mit diesem Schärfeverlauf!
    gruss Marcus
  • Dorothee 9 24. Juli 2016, 11:05

    Das mit ohne "h" habe ich als Kind auf unserem Klavier gespielt (mehrmals täglich). Bei offenem Fenster wohlgemerkt. Ich habe lange auf "Bravo"-Rufe und "da capo" gewartet, lange.
  • Charly Charity 24. Juli 2016, 11:04

    Wow, super schön! In der Mitte ein goldener Stern!******
    lg Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzlich
Views 4.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten