25.584 47

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Mohn...schein

Habe ein wunderschönes Feld gefunden und konnte mich nicht für ein Bild entscheiden - nun hat es alles wieder verregnet .. zum heulen das Wetter

Kommentare 47

  • Aurora.Moments 27. Juni 2016, 10:24

    Traumhaft schöne Collage, besonderes Highlight ist die blaue Blüte mittendrin. Kompliment!
  • Doris Wepfer 26. Juni 2016, 22:26

    ....und in der Mitte eine blaue Blüte..... Bilderrätsel.... was stimmt hier nicht!!
    Sehr schöne Collage und mit dem Schriftzug lieblich gestaltet.
    Liebs Grüessli Doris
  • A. Deichvoigt 12. Juni 2016, 21:30

    Sagenhaft schön ist deine Collage mit tollen Einzelaufnahmen. Da ist eine schöner als die andere. Die blaue Blüte mittendrin ist der Hingucker.

    lg AD
  • Jürg Scherrer 12. Juni 2016, 18:54

    Liebe Rebekka -
    herrlich präsentiert von Dir diese Mohn-Parade.... wunderschön.
    Wünsch eine feine neue Woche - alles Beste - und vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Arnold. Meyer 12. Juni 2016, 17:16

    Ein Feuerwerk der roten Farbe.
    lg Arnold
  • Christa Regina 12. Juni 2016, 13:13

    WOW, was für ein Mohnfeld und was für herrliche Fotos. Fav. liebe Rebekka. Sowas von schön.
    LG von Christa
  • Elke Ilse Krüger 10. Juni 2016, 13:59

    Hallo Rebekk,a ...wie ich Dich kenne, hast Du aber noch genügend weitere Aufnahmen gemacht. Es ist gemein, solch ein Feld gibt es bei uns einfach nicht mehr. Du hast eine fantastische Bearbeitung gewählt und so dem Mohn ein Denkmal gesetzt.
    LG Elke
  • Mrs. Tamron 10. Juni 2016, 7:56

    Mohn von seiner schönsten Seite !!! v.g. Jutta
  • GabyS 10. Juni 2016, 0:33

    OOOOOH ...........
    wie SCHÖÖÖÖÖN ... !!!

    lieben Gruss, Gaby :o)
  • Helge Beckert 9. Juni 2016, 21:13

    ohh yeah !!!
  • Ursula.B 9. Juni 2016, 20:55

    Und was für ein wunderschönes Feld Du gefunden hast :) ... wie gut, das Du so viele Einzelbilder gemacht hast, Eines ist schöner als das Andere und alle sind auch in Groß sehenswert ... soo schön.Bei uns gibt es solch große Mohnfeldern leider garnicht, aber das Wetter spielt dies Jahr auch wirklich nicht mit :/
    Lieben Gruß Ursula
  • Celia N. 9. Juni 2016, 19:36

    Die sind alle so schön, damit hättest Du uns mit Einzelbildern die nächsten Monate "füttern" können, und wir hätten es genossen ! :))
    Denk Dir nichts, bei uns regnet es auch seid Tagen und keine Ende abzusehen....
    LG
    Celia
  • Eva-Maria Nehring 9. Juni 2016, 16:31

    Ach
    erfreut das das Herz,
    draußen grau in grau und Dauer-Starkregen und hier Deine herrliche rote Collage.
    LG Eva
  • Ebert Harald 9. Juni 2016, 13:22

    eine mehr wie beeindruckende Arbeit, VLG Harald
  • Claudio Micheli 9. Juni 2016, 13:12

    Splendido collage!
    Ciao