7.549 29

Uschi Pechloff


Premium (World), der Nähe von Dinkelsbühl

Mohnrot

Das leuchtende Rot des Klatschmohns.
Am Rand noch ein paar konkrete Mohnblüten, wenn jemand unbedingt Schärfe im Bild haben möchte :-)

Kommentare 29

  • aorta-besler 17. März 2014, 18:18

    Wundervolle Bildkomposition!!!
  • aorta-besler 19. Februar 2014, 9:51

    Sehr schöne Bildkomposition!!
  • Jo Siebert 24. September 2013, 10:16

    Ein Aquarell das langsam in ein Foto übergeht.
    Gut! ;-)
    Jo.
  • Biggi Oehler 5. August 2013, 17:07

    Wundervoll, das kommt super schön rüber mir der Schärfe im Hintergrund.
    LG.
    Biggi
  • Mannus Mann 1. August 2013, 15:23

    Wunderschön ist dein Feld der Farbtupfer.
  • Monue 5. Juli 2013, 10:36

    Herrlich wie Du hier den Mohn präsentierst... wunderbares Spiel mit der Schärfe... eine tolle Idee das schöne Bokeh als Vordergrund zu nutzen und die geringe Schärfe nur am Rande zu platzieren... die Wirkung ist wunderschön!!!
    Eine außergewöhnliche und tolle Mohnaufnahme im schönen Licht!!!
    LG Moni
  • Ralph G 30. Juni 2013, 23:07

    Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Ralph
  • Eberhard Scholten 25. Juni 2013, 9:19

    Hallo Uschi, ein wunderschönes Farben und Schärfespiel
    präsentierst Du uns da.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Nicole Nanu 23. Juni 2013, 17:56

    Sonnig warm und mal was anderes den Vordergrund in Unschärfe versinken zu lassen. Das ergibt so ein nettes "Guckloch".

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Beeri Rolf 22. Juni 2013, 18:22

    Wo die Schärfe sein soll, liegt immer im Auge des Betrachters, mir gefällt deine Aufnahme so.
    LG Rolf
  • Renate Wagner 21. Juni 2013, 12:11

    ich seh´ es grade erst !
    du hattest ja wunderbares licht, gefällt mir suuuupergut. die kleine schärfelinie ist echt witzig!
    lg, renate
  • spacelilly13 19. Juni 2013, 22:44

    Sehr schön und interessant mit dem Schärfeverlauf! Toll! Lg Maria
    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • KukiCrew 18. Juni 2013, 8:07

    Im Vordergrund sieht es aus wie ein Gemälde.
    Ein ungewöhnlicher Bildaufbau, aber hat auch seinen Reiz. Mir gefällt es.
    VG KC
  • Rebekka D. 17. Juni 2013, 22:05

    fantastisch ... das Leuchten - die Unschärfe macht ganz einen wundervollen Gemälde Effekt ...solch eine Wiese sähe ich auch gerne ..... ;o) Rebekka
  • Dagmar Langohr 17. Juni 2013, 12:00

    eine sehr kreative und eigenwillige schöne Aufnahme vom Mohn...
    Gruß Dagmar