Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

MohnRot

ich möchte noch einmal ein Bild von diesem unvergesslichen Frühlingsmorgen zeigen..Ende Mai in der Eifel

zwei farbensüchtige Fotografinnen...sonst weit und breit niemand...:-)

es hatte heftig geregnet und die Luft war noch diesig.... voller Feuchtigkeit ....
die Erde atmete richtig und es war ein faszinierendes, unvergessliches Farberlebnis

Kommentare 52

  • taradi 2. Mai 2012, 23:37

    zu diesem herrlichen Wiesenbild paßt sogar die Nebelstimmung :)
  • Thoralf 7. März 2011, 14:03

    passt hervorragend mit dem diffusen Nebel,sehr gut
    LG Thoralf
  • Angela J. 5. März 2011, 23:29

    In der Eifel??? ich dachte, das gäbe es nur in der Provence!! :-))
    Hach, wunderschön. Das weckt Vorfreude auf den Urlaub. :-)
    LG ANgela
  • Nacht Schwarz 5. März 2011, 8:48

    Das ist die NATUR,
    einfach unendlich herrlich in ihren FARBEN,
    super schöne Aufnahme !
    LG ULLI
  • Nordeifeler 3. März 2011, 13:39

    die Zeit vergeht schneller als man denkt..bald werden die Mohnfelder wieder blühen..sehr schön sieht`s aus ..
    vG.micha..
  • Petra S 2. März 2011, 23:10

    Das ist ja toll. So eins habe ich noch nie gesehen.
    War letztes Jahr froh mal eine Gruppe von ca. 10 Mohnblumen zu sehen. ;O)
    Schööön, kann mir vorstellen was es für ein Gefühl war.
    Auch die Luft hast du toll ansehlich beschrieben.
    Liebe Grüße Petra
  • Eifelpixel 2. März 2011, 20:06

    Ein Traum in Rot!
    Man wird berauscht ohne den Mohn zu essen bei dem Anblick.
    LG Joachim
  • Claudia Paetz 2. März 2011, 18:41

    Oh wie TRAUMHAFT im wahrsten Wortsinn ... da hast Du wohl eine gerade weitverbreitete Sehnsucht in ein wundervolles leuchtendes Bild gegossen...
    WUNDERSCHÖN!!!
    LG
    Claudia
  • Gundi N. 1. März 2011, 21:07

    Deine Gefühle beim Anblick dieses Mohnfeldes kann ich gut nachvollziehen. Ich glaube, ich wäre da völlig ausgeflippt.
    LG Gundi
  • Mikeus 28. Februar 2011, 21:38

    selbst bei Schlechtwetter entfachst Du roten Blütenzauber!!!!!
    LG Miho
  • Regina Hermes 28. Februar 2011, 21:10

    ich erinnere mich gut .... an ein ähnliches bild von dir im letzten jahr... von diesem erlebnis.... besonderemohnerlebnisbilder
    lieben gruß
    regina
  • Georg Barsch 28. Februar 2011, 18:27

    Dass ist sicher ein wunderbares Erlebnis gewesen
    von dem du sicher noch viele Bilder im Herzen trägst.
    LG Georg
  • Josef N 28. Februar 2011, 18:21

    Eine herrliche Aufnahme,
    ich mag Mohn auch sehr.
    VG Josef
  • Barbara Keilhofer 28. Februar 2011, 16:50

    Ein absoluter Seelentröster...Danke dafür!
  • CODY EIGEN 28. Februar 2011, 14:15

    Für die Meteorologen geht der Winter
    am Montag (28. Februar) zu Ende,
    aber gefühlt wird er noch ein Weilchen bleiben,
    auch wenn die Vögel schon singen und erste Blumen blühen.
    Vorfreude ist die schönste Freude;-)

    LG CODY

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Klicks 2.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten