Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Becker


Free Mitglied, Celle

Kommentare 6

  • Dirk Feldheim 15. Juni 2005, 14:47

    Sehr gute Kontraste, das Himmelsblau zum roten Klatschmohn und dem grün der Stengel.
    Gefällt mir sehr gut, auch vom Bildaufbau her.

    Gruß
    Dirk
  • Yvonne Klier 15. Juni 2005, 0:08

    Die "Farbenmischung" ist wirklich gelungen!

    LIeben Gruß
    Yvonne
  • Gundula Ida Gäntgen 14. Juni 2005, 20:48

    So gegen den Himmel aufgenommen, find ich es wirklich gut
    LG Gundula
  • Oskar Burkart 14. Juni 2005, 20:46

    ein sehr fantasievoller titel zu einem richtig schönen sommer bild.
    vielleicht eine spur intensivere farben? ist aber geschmacksache. das bild gefällt mir so oder so.

    liebe grüsse
    irene & oskar
  • Günter K. 14. Juni 2005, 19:39

    grau-blaue wolkensuppe mit rot-grünen einsprengseln, unentschlossen irgendwie, aber ein 1a stimmungsträger für die tage...........

    gruß günter
  • Kerstin P... 14. Juni 2005, 19:38

    Ein wunderschön freundliches Frühsommerfoto und ich finde es gar nicht monoton :-))) Dein Titel spricht auch für sich - gefällt mir sehr gut.
    Lg Kerstin