Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jola Bartnik-Milz


Pro Mitglied, Burbach/Siegen

Mohn(o)manie

Die Mohnblume bzw. Mohnfelder faszinieren viele Menschen, was man jeden Tag im FC sehen kann. Deutschland ist aber nicht Frankreich oder Italien und ein Mohnfeld ist nicht überall und kilometerweise lang zu finden. Ich habe eins gesucht und Dank Doris H auch gefunden. Ein sonniges Wetter sorgte für viele wunderschöne Bilder. Ich wollte mich bei der Entscheidung für das eine Bild nicht quälen, daher habe ich mich für eine kleine Collage entschieden.
Gruß Jola

Kommentare 191