Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 13

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

MOHNMANN

Was man auf einem Pfingstausflug nicht so alles zu sehen bekommt - hier sogar das seltene Exemplar eines
MOHNMANNES !
Gibt es wahrscheinlich nur in der Magdeburger Börde!

Schönen Rest-Pfingst-Montag noch!!!!

Kommentare 13

  • Rosenzweig Toni 11. November 2012, 21:08

    Schmunzel... eine gute Bearbeitung und ein schönes Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • horst-17 20. Juni 2011, 0:20

    Na ja...Freihand :-))
    Gruss: H o r s t
  • Ulla Holbein und Bolle 19. Juni 2011, 19:11

    "Mohnmann im Mohnfeld", sehr fein abgelichtet und sofort der Öffentlichkeit präsentiert, so ist es recht!..:o)))
    LG....Ulla
  • Brigitte Hoffmann 14. Juni 2011, 23:54

    Herrliches Bild! Gefällt mir sehr gut!
    LG Brigitte
  • Irene T. 14. Juni 2011, 15:51

    Ja da gibt es aber nicht nur Mohn-(Männer ) sondern auch Frauen die den Mohn suchen und knipsen ...lach ..
    ich kann auch nicht genug von dem( Mohn) bekommen ...lach..
    ein schönes Foto
    lg.Irene
    Wie ein Schmetterling im Wind....
    Wie ein Schmetterling im Wind....
    Irene T.
  • bomae99 13. Juni 2011, 20:26

    Mit aller Sensibilität pflückt der Mohnmann
    seine Impressionen.
    Lg. der Falke
  • g.j. 13. Juni 2011, 19:28

    *lach* - was es bei euch so alles gibt, ein sehr interessantes motiv;)
    lg, gerti
  • Makarena 13. Juni 2011, 17:11

    man kann die knipser manchmal gut beobachten :-)
    lg margit
  • Charly08 13. Juni 2011, 17:04

    An Mohn kann ich mich auch
    nicht satt sehen. Einen Mohnmann
    sehe ich zum ersten Mal ...
    Klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Anja Anlauf 13. Juni 2011, 15:02

    Tolle Präsentation, da hast Du ja ein einzigartiges Motiv super erwischt !!! Sehr idyllisch im Mohn!
    vg
    Anja

  • Maria-H. 13. Juni 2011, 14:22

    da schau her es gibt ihn wirklich den mann im mohn, gratuliere, dass du das seltene exemplar so gut erwischt hast - na ja da kann ich ihn schon suchen in innsbruck, wo er doch in magdeburg zu hause ist!
    es regnet noch immer, verzieh mich mit einem buch auf die couch......
    lg maria
  • Lotta-Yvette 13. Juni 2011, 14:18

    Fein erwischt, den scheuen Mann im Mohn ;-)
    LG Yvette

  • INNmedia 13. Juni 2011, 13:39

    Eine gelungene Aufnahme. Gut dargestellt und erfasst.
    G.v. Harald

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/149
Brennweite 11.9 mm
ISO 64