Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

Mohnleuchten

Wenn da einer meint, der Mohn leuchte so gar nicht, der sollte sich mal abends ans Mohnfeld setzen und einem Sonnenuntergang ansehen. Vielleicht nicht ganz so stark wie auf den Bild, aber doch recht gut erkennbar.
Aufnahme mit Nikon D700 bei Herpf (Meiningen) mit Nikkor 24-70mm.
ISO 200, f16, 35mm, 1/40s mit Stativ; 19.50Uhr, 12.6.11. Nachbearbeitung mit PS.

Kommentare 16

  • Wolfgang Karl P. 8. November 2011, 0:57

    Wow! Hammer!
  • Judy 30. September 2011, 11:42

    Wow.... das ist überwältigend, einfach herrlich dieses Farbenspiel....
    lg judy
  • Frank David 21. Juni 2011, 22:24

    Da gibt es nichts dran auszusetzen!
    Ganz grosse Klasse!

    Gruß
    Frank
  • Doris Kühle 18. Juni 2011, 12:46

    Sehr schön geworden
    auch deine Bearbeitung gefällt
    positiv auch wie gewohnt deine Angabe zur nachträglichen persönlichen Bearbeitung

    Deine Blauregenaufnahmen sind einfach herrlich

    Schön mal wieder was von dir zu sehen
    Lieber Gruß
    Doris
  • Rudolf Baier 15. Juni 2011, 20:06

    Sehr schön !
    LG Rudi
  • Martina Bie. 14. Juni 2011, 15:08

    Dass du mal wieder unter ein Bild von mir schreibst... Danke!
    Nein, umgestiegen bin ich nicht, d.h., so richtige Vorlieben habe ich eigentlich auch nicht, nur Menschen und Gebäude fotografiere ich nicht so sehr gern.
    Meine Themen wähle ich nach Gefühl, und jetzt sind eben u.a. die Wildblumen dran ;-)).
    Ich freue mich, dass du auch mal wieder etwas zeigst. Besonders diese emotionsgeladenen Mohnbilder sind absolute Hingucker. Das Rot haut einen um. Wunderschön!
    LG Martina
  • Kerstin Birus 14. Juni 2011, 8:56

    Was für Farben, was ein Bild. Man kann förmlich diese Abendstimmung fühlen und richen, 1A.
    VG Kerstin
  • Ive Völker 13. Juni 2011, 19:51


    Was für ein Leuchten - mein Kompliment für dieses Bild!


    lg Ive
  • Jens Ritschel 13. Juni 2011, 17:45

    Ganz fantastisch!

    Gruß Jens
  • Knut Geissler 13. Juni 2011, 17:29

    Eine feine Aufnahme dieser herrlich leuchtenden Mohnwiese im Licht der untergehenden Sonne.
    LG Knut
  • Marianne Schön 13. Juni 2011, 16:36

    Das ist ja großartig und gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • Aufleben 13. Juni 2011, 16:24

    Ein starkes Bild, das man sich gerne länger betrachtet und immer wieder. Klasse!!!
    LG Aufleben
  • Edina Lehmann 13. Juni 2011, 15:10

    ...........ein Traum!
  • Friedel Schmidt 13. Juni 2011, 14:13

    Traumhaft schön ;-)))) das sind so Momente die man festhalten muß.
    LGFriedel
  • Alfi54 13. Juni 2011, 13:47

    tolles Bild von Dir .... LG Alf