Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mohnlandschaft (2)

Mohnlandschaft (2)

708 37

J.K.-Fotografie


Complete Mitglied, Umland von Frankfurt

Mohnlandschaft (2)

unterwegs mit netten Leuten im Landkreis Karlsruhe

wenn die Sonne lacht nimm Blende 8
Ein Tipp vom besten männlichen Landschaftsfotograf den ich kenne. (er war dabei), gg

Kommentare 37

  • Klaus Hofacker 26. Mai 2007, 22:25

    Mist, ich hatte zuletzt Blende 9,5... kein Wunder, dass das nichts wird mit meinen Bildern!!!
    Solche Mohnfelder konnte ich bei uns leider auch nicht finden....die Verbindung deines Feldes mit dem fantastischen Himmel und den tollen Wölkchen passt wie die Faust auf das Auge... Klasse!
    LG Klaus
  • Ray B. 24. Mai 2007, 1:47

    Eine fantastische Gestaltung und Farben die mich umhauen! Super Himmel und Landschaft!
    vg ray
  • Karin Ka. 23. Mai 2007, 7:51

    Tolle Stimmung.
    VG Karin
  • Sascha Surowiec 23. Mai 2007, 1:03

    Der Himmel mit den wunderbaren Wolken passt total zum Mohnfeld, die Stimmung ist unbeschreiblich!

    lg sascha
  • Adolfo Valente 22. Mai 2007, 23:48

    A splendid landscape!
  • Bineta 22. Mai 2007, 22:23

    Ein Traum....summertime is coming soon!
    :-)
  • Wolfgang Weninger 22. Mai 2007, 21:24

    danke, der Tipp könnte mir auch helfen, bei dir hat es geholfen :-)
    Servus, Wolfgang
  • AL dente 22. Mai 2007, 21:12

    Wenn man mit dem besten Landschaftsfotograf unterwegs ist wundert es mich nicht, wenn solch tolle Bilder entstehen... Ich liebe solche Mohnfelder - nur leider habe ich bei uns noch keines gesehen - die Mohne scheinen unsere Kiesgruben zu bevorzugen.
    Eine traumhafte Stimmung konntest Du hier einfangen. Die enorme Weite und die Kombination mit dem wolkigen Himmel. Ein richtiger Augenschmaus.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Bettina S. 22. Mai 2007, 20:10

    waaaaaaaaahnsinn, ist das schön !!!

    lg bettina
  • Stefan Jo Fuchs 22. Mai 2007, 20:00

    eine wucht!
    lg stefan
  • SunnyN 22. Mai 2007, 19:34

    Wow sieht das traumhaft aus, da läßt es sich leben
  • ~Merlin~ 22. Mai 2007, 19:03

    Einfach top,

    Gruß, Kai
  • der der mal Herr S. war 22. Mai 2007, 17:50

    Das ist so schön, das tut schon weh :-)
  • J.K.-Fotografie 22. Mai 2007, 17:48

    wenn ich mehr Mohn zeige, fehlen mir die schönen Wolken, zeig ich mehr Wolken, fehlt mir die Tiefe des Mohnfeldes.
    Deswegen war dies wohl die beste Lösung meiner Meinung nach.
  • Christoph D. 22. Mai 2007, 17:14

    Ich hätte den Horizont ein wenig anders gesetzt. Hier erkennt man nicht unbedingt, was das Hauptmotiv darstellen soll: Himmel oder Mohn?
    Abgesehen davon eine klasse Aufnahme, sehr schöner Kesseleffekt durch das kleine Tal rechts.

    Gruß
    Christoph