Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gabi M.


Basic Mitglied, Aachen

~Mohngenuss~

...einfach schauen und genießen.. spürst du auch die RUHE
...nur das leichte Summen einer Biene oder der leichte
Wind..schaue mit den Augen, dann sieht man auch solche
schönen Augenblicke...

Siehe auch:


und

Gleicher Ort, gleiches Mohnfeld, aber ein anderer Tag :-)

Viel Spaß beim Ansehen und wie immer
Kritik und Verbesserungen sind erwüscht!

Kommentare 30

  • Vera Böhm 17. Juni 2007, 22:09

    Sehr schön im Licht präsentiert, liebe Gabi!
    Grüße, Vera.
  • A N D R E A S Beier 7. Juni 2007, 21:53


    Ohne Worte drei Sterne!!!! Perfekt !!!
  • Ike B. 26. Mai 2007, 23:56

    Ein wunderschönes Motiv mit starken Kontrasten. Sehr schön gesehen und abgelichtet!
    LG
    Ike
  • Antje Buder 26. Mai 2007, 21:59

    Herrlich anzusehen!
  • Yvette Jacob 26. Mai 2007, 11:12

    Ein wunderschönes Foto, wie gemalt!
    Schöne Pfingsten,
    Yvette
  • Corry DeLaan 26. Mai 2007, 9:22

    Klasse!!!
    LG, Corry
  • Kerstin Jennrich 25. Mai 2007, 19:08

    was für herrliche farben
    und der scharfenverlauf, das licht ist dir super gelungen
    lg kerstin
  • Bjoern G. 25. Mai 2007, 10:30

    Mohn im goldenen Gegenlicht kommt ja sehr stimmungsvoll herüber. Trotz dieser schwierigen Lichtsituation hast Du die Belichtung klasse gemeistert. Gefällt mir durch und durch..

    Gruß
    Björn
  • DHZ 24. Mai 2007, 19:17

    feine Mohninszenierung. Perspektive, Farben und Licht sind stark. Gefällt mir sehr gut..
    BG Daniel
  • Klephoto 24. Mai 2007, 13:03

    sehr schön geworden, lg Stephan
  • Celia N. 24. Mai 2007, 10:41

    Ein Text dazu trifft es genau ! Wunderbare Gegenlichtaufnahme... so ganz was anderes...
    LG
    Celia
  • Judith Kernen 24. Mai 2007, 8:55

    ein wahrhafter mohngenuss, den du uns hier präsentierst! vielleicht hätte ich den gelben rahmen noch etwas feiner gemacht, er wirkt etwas zu grob zu diesem feinen bild.
  • Tanja Brückner 24. Mai 2007, 8:29

    so feines Goldenes Licht, wie eine riesige zarte Sonne und der Mohn mal in gedecktem dunklet rot, fast silhouettenartig - habt sich von den anderen Mohnbildern ab und lässt einen den lauen Frühlingsabend spüren...war bestimmt ein toller Ausflug zur Mohnwiese.
    lg t.anja
  • Jürgen Aicher 24. Mai 2007, 6:16

    Wunderschön, da kann man nichts anderes sagen.
    LG
    Jürgen
  • Frank Waechter 24. Mai 2007, 1:39

    Wirklich ganz ganz toll. Keine Kritik und schon gar kein Verbesserungsvorschlag. Traumhaftes Licht und traumhafte Stimmung.
    Mal ein wirklich anderes Mohn-Foto und schon alleine deshalb so gut.

    VG Frank
  • Petra-Maria Oechsner 24. Mai 2007, 1:12

    ist so schön zum träumen....sich einfach ins mohnblumenfeld legen..die hände auf den kopf gestützt...in dieses sehnsuchtsvolle rot schauen...und seine gedanken fliegen lassen.....
    diese empfindungen habe ich bei deinem bild....
    ich mag es sehr.....
    lg petra
  • Herbert van der Stok 24. Mai 2007, 0:22

    Sieht Klasse aus in dem Licht.
    Gruß Herbert
  • Rainer Gerberich 24. Mai 2007, 0:11

    Klasse abgelichtet, ein schönes Foto das du uns hier präsentierst, gefällt mir.Weiter so!
    Tolle Farben und ´prima Perspektive
    VG Rainer
  • Elke H.R. 2 23. Mai 2007, 23:54

    Wow sieht das schön aus in diesem Licht,Gabi !!
    Hier ist dir wirklich eine tolle Aufnahme gelungen !!!
    LG Elke
  • Claudia Horstmann 23. Mai 2007, 23:49

    ja super schön. rein legen und ruhe genießen... :-) sehr schönes bild. und wie war das?! rahmengestaltung ist so eine sache? :-) super gut gelungen...
    LG Claudia
  • Sandy V. 23. Mai 2007, 22:27

    Sehr schön, das ist mal was anderes! Super in Szene gesetzt!
    lg sandy
  • Waldi W. 23. Mai 2007, 22:16

    ja schauen und träumen !!!!!!!
    diese Lichtstimmung zwingt einen förmlich dazu
    lg waldi
  • Don Papparazzo 23. Mai 2007, 22:05

    wie j. im untertitel übertreibt die gabi halt gerne.
    ist doch richtig schön :o)
  • Madame Citronella 23. Mai 2007, 21:51

    ja wieso denn Verbesserungsanregungen oder Kritik. Is doch toll :-)
  • Oskar Burkart 23. Mai 2007, 21:46

    gratuliere dir zu diesem toll gelungenem bild

    lg
    irene & oskar