Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo D. Krohn


Basic Mitglied, Duisburg

Mohnfelder

...ein Phänomen das ich in den neuen Bundesländern in verstärkten Maße angetroffen habe. In unseren Regionen ist mir das nicht so aufgefallen. Woran das auch immer liegen mag.
Ein wenig Farbe in dieser recht grauen Jahreszeit.
Mit ISO 160, Blende 8,0 / 1/100sec. 35mm Brennweite abgelichtet.

Kommentare 1

  • Katrin Peters 20. Dezember 2005, 21:23

    So ein Mohnfeld ist immer wieder eine Herausforderung ...und nicht einfach zu fotografieren.
    Hmmm,...das Umfeld ist mir zu unruhig.
    Ich denke, ich hätte mich nur auf die Knospe konzentriert. Wenn du die Blende ganz weit einstelltst (2,8) dann versinkt der Hintergrund in der Unschärfe und die Aufnahme erscheint ruhiger. Auch den Bildausschnitt hätte ich enger gewählt.
    Gruß Katrin