Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Schubert


Free Mitglied, Fürth

Mohnfeld

Das Bild wurde mit einer Canon EOS 500 N aufgenommen

Bildbearbeitung mit
Microsoft Photo Draw V2
Paint Shop Pro 7

Kommentare 3

  • Henning B. 27. Februar 2003, 18:32

    Hallo Heinrich.
    Erst einmal ein herzliches willkommen, hier in der fc. Das mit dem Mohn finde ich eine gute Idee. Hier in der fc kannst du Bilder mit 100 kB uploaden. Hättest du einen etwas anderen Kompressionsfaktor gewählt, wären deutlich weniger Artefakte zu sehen.
    Besser finde ich, wäre es gewesen wenn du die rechte Blüte entfernt und die beiden linken eingefärbt hättest.



    Gruß Henning
  • Heinrich Schubert 27. Februar 2003, 18:27

    @Anja
    Du hast da leider recht, aber wg der Schärfe bin ich etwas überrascht wie groß das Bild hier erscheint und daher wohl auch die Unschärfe.
    Danke für Anregung.
    PS meine Mitteilung habe ich an Dich geschrieben bevor ich Deine Kritik laß, ich finde sie in allen Punkten angemessen.
    Gruß Heinrich
  • Bunny S. 27. Februar 2003, 18:10

    Hi Heinrich,
    also was mich zuerst mal unheimlich stört, ist die riesige Email-Adresse auf dem Bild. Brauchts die? Ich glaube nein.
    Zum Bild selbst: Schöne Idee, aber ich hätte nur eine der Mohnblüten rot gelassen. Denn so springt das Auge hin und her und weiß nicht, was das Hauptmotiv ist und kann nicht auf etwas focussieren.
    Apropos, ich find's leider auch etwas unscharf. Für den Hintergrund super, aber die Blüten sollten schon scharf sein.
    LG,
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz