603 3

F. A. Kurtenbach


kostenloses Benutzerkonto

Mohnfeld

Habe 1000 Bilder gemacht und keins ist zufriedenstellend.
Wer gibt paar Tipps.
Danke!

Kommentare 3

  • Hermann Brand 22. Juni 2008, 9:17

    Bild gefällt mir. Ich hätte den Schatten rechts beschnitten.
    Gruss Hermann
  • Heinz-Gregor Körner 21. Juni 2008, 21:24

    Dieses Feld neben dem Funkfeuer mit Blick in Richtung Ahrtal habe ich heute auch fotografiert. Allerdings hatte ich nicht so ein schönes Licht wie Du. 1000 Aufnahmen und keines zufriedenstellend ? Wo liegt das Problem ? Dem Schatten nach zu urteilen, hattest Du die Sonne links im Rücken, also recht früh am Morgen, so zwischen 08:00 -10:00 ? Ist es die Perspektive die Dir nicht gefällt oder die Tiefenschärfe (ich glaub da kann man noch ein bischen heraus kitzeln - Hyperfokaldistanz- ? Meld dich einfach.
    lg Gregor
  • Nailia Schwarz 21. Juni 2008, 19:54

    gut gemacht, gut gesehen! gefällt mir :-)