Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 3

F. A. Kurtenbach


Free Mitglied

Mohnfeld

Habe 1000 Bilder gemacht und keins ist zufriedenstellend.
Wer gibt paar Tipps.
Danke!

Kommentare 3

  • Hermann Brand 22. Juni 2008, 9:17

    Bild gefällt mir. Ich hätte den Schatten rechts beschnitten.
    Gruss Hermann
  • Heinz-Gregor Körner 21. Juni 2008, 21:24

    Dieses Feld neben dem Funkfeuer mit Blick in Richtung Ahrtal habe ich heute auch fotografiert. Allerdings hatte ich nicht so ein schönes Licht wie Du. 1000 Aufnahmen und keines zufriedenstellend ? Wo liegt das Problem ? Dem Schatten nach zu urteilen, hattest Du die Sonne links im Rücken, also recht früh am Morgen, so zwischen 08:00 -10:00 ? Ist es die Perspektive die Dir nicht gefällt oder die Tiefenschärfe (ich glaub da kann man noch ein bischen heraus kitzeln - Hyperfokaldistanz- ? Meld dich einfach.
    lg Gregor
  • Nailia Schwarz 21. Juni 2008, 19:54

    gut gemacht, gut gesehen! gefällt mir :-)