Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Mohnfeld 2

Der Tag geht zu ende letztes leuchten der Mohnblüten im Gegenlicht

Kommentare 11

  • Raimund Samerski 9. Juli 2013, 18:42

    Sehr schöne Arbeit !
    LG Raimund
  • struz 8. Juli 2013, 23:07

    Wunderschön! Gruß Struz
  • troedeljahn 5. Juli 2013, 17:01

    Wunderschöne Aufnahme. Das gefällt mir sehr gut.



    VG Wolfgang
  • emen49 5. Juli 2013, 15:34

    Wieder eine wunderbare Perspektive...
    Ein wunderbares Mohnfeld-Foto!
    VG Marianne
  • Nikonus 5. Juli 2013, 10:43

    @Hallo Silke bei meinem 1. Foto habe ich extra für dich darauf hingewiesen
    "mit Blick auf Grüningen" nun die genaue Angabe das Mohnfeld liegt etwa 100 Meter unterhalb des Limeswachturm von dort kannst du es sehen.die Fotos sind Sonntag entstanden Montag habe ich dann meine Jeans gewaschen da sah der Mohn noch recht gut aus.Zu dem Grün bekanntlich wird ja das Grün bei HDR Aufnahmen zu unnatürlich giftgrün.Ich war ganz stolz auf mein Grün das ich mit Magenta und gelb zur Vernunft genötigt hatte.
    LG.Rudi
  • ritayy 5. Juli 2013, 0:43

    ich beneide Dich um solche schöne Mohnfelder...:-) schöne Perspektive mit den dunklen Wolken im HG... VG Rita
  • Silkepixel 4. Juli 2013, 23:21

    Mensch, du hast mir noch nicht verraten wo das Mohnfeld ist, aber wahrscheinlich blüht er jetzt gar nicht mehr, da bin ich bestimmt zu spät für das tolle Feld.
    Wenn du dem Grün hier ein wenig mehr Farbe gegeben hättest und den Wolken ein bißchen mehr blau denke ich würde es noch besser leuchten, ich mags halt bunt ;-)

    LG Silke
  • Nordeifeler 4. Juli 2013, 22:58

    wunderschön die dunklen Wolken über das rot leuchtende Moonfeld...die Scene hast du bestens fesgehalten..
    Grüße Kai..
  • Elke Ilse Krüger 4. Juli 2013, 21:53

    Hallo Rudi, das sieht ja einfach traumhaft aus. Solch ein Feld ist nicht zu toppen. Sehr schön die bearbeitung.
    LG Elke
  • Austrian WN 4. Juli 2013, 21:31

    Sehr schön geworden!!!
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • S. Söllner 4. Juli 2013, 14:46

    Sehr schön. Gelungener Bildschnitt und die grauen Wolken passen wunderbar...
    Mfg, Sigi