Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

mohn..........der erste

aquarell auf fabriano, 300g, 23x30cm, februar 2013
der erste mohn in diesem jahr, weil mir einfach so nach farbe war............
im laufe der zeit kommen da noch einige meiner lieblingspflanzerl.........
eine aqua-übung aus dem kopf heraus (so schaut sie auch aus.....grins)
ein tolles, sonniges und entspanntes weekend all meinen besuchern

Kommentare 22

  • Hans-Martin Heck 4. Juni 2013, 18:49

    Super! Mein Lieblingsmotiv.
  • dietmarpi 17. März 2013, 22:56

    es gefällt mir sehr . Die Austrahlung ist fantastisch .
    Grüsse Dietmar
  • Barbara Wilschewski 6. März 2013, 17:08

    gefällt mir außerordentlich gut!!
    LG Barbara
  • Czerwonka Herbert 4. März 2013, 21:19

    Erstklassiger Mohn! Meine absolute Lieblingspflanze! LG Twin II
  • Graupi 3. März 2013, 21:38

    Da sehe ich viele fantastische Lasuren. Hast Du echt klasse gemacht!
    Liebe Grüße nach Innsbruck.
    LG Graupi
  • landArt 3. März 2013, 20:31

    Wow, ist das gut geworden! Rot-schwarz ist in der
    Kombination immer schon `die halbe Miete` und dann
    handwerklich so klasse umgesetzt! Ich freue mich
    schon auf weitere `Möhner`!
    lgAlmuth
  • Andrea Frey 2. März 2013, 19:28

    JA, Maria, bald kommt er wieder!
    LG Andrea
  • dorad 2. März 2013, 17:44

    wirklich schön mit den Verläufen
    lg dorad
  • Regine Bo 2. März 2013, 12:52

    Und die Farbe ist Dir gelungen! Das ist ein wunderbares Aquarell, stark in den Farben, toll in der Ausführung. Es hat sowas Japanisches! Ich bin total begeistert! LG Regine
  • REDesign-ARTS 2. März 2013, 8:16

    Wow, da hatten zwei den selben Gedanken ... :-))

    Toll, bin begeistert.
    Ich freue mich auf den Mohn, und wie!!!

    Ganz liebe Grüße
    Susanne ;)
  • xd42 2. März 2013, 6:35

    so wird's hoffentlich bei unserem Wetter auch schnellstens ... aus den tristen grauen zu den sonnigen Tagen
    deine 'mohn.....der erste'-Blüte hat's schon geschafft und das Grau unter sich gelassen
    tolles Aquarell ... gratuliere
    LG Robert
  • Inge Biller 1. März 2013, 13:52

    Schön fürs Auge und fürs Gemüt!
    Deine Form- und Farbgestaltung fasziniert mich immer wieder aufs Neue, Maria. Sie sagen viel Positives über dich.
    Weiter so viel sprudelnde Kraft und liebe Grüße, Inge
  • Margrit Kehl 1. März 2013, 13:14

    Danke für diesesn Farbtupfer Maria....er stellt mich gerade auf ,dieses Wetter ist zum k........und ich liege mit einer Bronchitis flach,es kann nur besser werden ....ich freue mich sehr ,auf die warme zeiz !
    Ein tolles Aquarell !!!
    LG Margrit
  • Ingeborg Zimmer 1. März 2013, 12:56

    Also, mir gefällt es wirklich gut Maria.Stell doch dein Können nicht immer so unter den Scheffel...
    Du machst wenigstens was aus deinen Ideen.Und einfach so aus dem Kopf...Klasse
    LG Ingeborg
  • Pi.H.Ro 1. März 2013, 12:51

    Er ist ganz speziell, dein Mohn. Dadurch auch ganz speziell wunderschön !!!
    LG Pia

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Klicks 1.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten