Zurück zur Liste
Mohnblumenpärchen

Mohnblumenpärchen

18.080 26 Galerie

Friedrich Poyer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Mohnblumenpärchen

Nach längerer Zeit wieder ein Bild.

Analog mit KB, Makro 105mm und Blitzanlage.

Ciao

Fritz

Kommentare 26

  • Piroska Baetz 6. Januar 2004, 9:14

    sehr schön, ich mag es.
    lg. piri
  • Richard Böhmer 19. Februar 2003, 21:00

    super
  • Caroline B. 24. Mai 2002, 13:23

    Mein Pro hattest du.........und, dass ist dieses Bild toll finde, kannst du dir denken :-)
    lg
    c.
  • Beate Zäch 22. März 2002, 7:51

    Herzlichen Glückwunsch zur Galerie!
    Bea
  • Friedrich Poyer 22. März 2002, 7:15

    @alle:

    ein ganz spontanes DANKE!

    Fritz
  • Beate Zäch 21. März 2002, 22:40

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ich weiß, ich weiß, es ist schon eine Mohnblüte in der Galerie.....
    Trotzdem - dieses Bild ist auch Mohn, aber wieder ganz anders. Mohn ist vielseitig.
    Das Foto ist scharf, die Bildaufteilung vorteilhaft und der dezente Rahmen passt vorzüglich. Es leuchten uns die Farben entgegen.
    Und der tiefschwarze Hintergrund ohne EBV - meine Hochachtung (Ich muß oft noch irgendwo etwas nachhelfen).
    Ich hoffe, es gibt noch Viele, die meiner Meinung sind.
  • Regina H. 21. März 2002, 22:40

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Genau das Bild wollte ich gerade auch vorschlagen aber Beate war schneller. In meinen Augen ist es absolut perfekt und hat einen Platz in der Galerie verdient.
    Regina
  • Jochen Busch 21. März 2002, 22:40

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    2 x na und. Die Kölner Hohenzollernbrücke ist auch 2 x hintereinander drin und keines dieser Fotos kommt auch nur in die Nähe der beiden Mohnblumenbilder.
    Friedrichs Bild ist auch nicht nur abfotografierte Natur, was mit der richtigen Ausrüstung wahrscheinlich viele können, sondern ein wunderschön gestaltetes Bild.
    PRO
  • Maren Arndt 21. März 2002, 22:40

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ein absolut in jeder Hinsicht pefektes Mohnfoto und anders als das Mohnfoto von Ingrid aus der Galerie.
    Ein pro
    Maren
  • Britta Bartelt 20. März 2002, 14:09

    Wunderschön komponierte Aufnahme.
    Gruß,
    Britta
  • Manfred Holzer 20. März 2002, 12:16

    sehr schön
    manfred
  • Sabine Kuhn 20. März 2002, 9:10

    @ Friedrich, Du weißt doch, dass ZEIT nun wirklich das Einzige ist, was uns allen GLEICH ist ;-))) Also nimm Dir so viel davon, wie Du brauchst, o.k. *schmunzel*. Weitere Aufnahmen wären schon klasse, bei Zeit dafür, selbstverständlich.
    Lieber Gruß Sabine
  • Friedrich Poyer 20. März 2002, 9:01

    @Sabine: Wenn ich die Zeit hätte, ja.

    Hab eh noch einige Bilder von der Session in petto. Dauert halt immer :-(

    Ciao

    Fritz
  • Sabine Kuhn 20. März 2002, 8:26

    Das hab ich mir fast gedacht, Friedrich. Danke für die flotte Antwort. Machst Du gerade einen Flora-Kalender?
    Lieber Gruß Sabine
  • Beate Zäch 19. März 2002, 21:50

    toll
    Alles Andere wurde schon gesagt, ich schließe mich den Vorrednern an.
    Gruß, Bea

Informationen

Sektion
Views 18.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
21. März 2002 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von