Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 8

Barbara Winzer


Free Mitglied, Grödig

Mohnblumenmeer

das ist auch in Kalabrien - hier gibt es sehr viel Grün.

Kommentare 8

  • Roland Stumpf 28. Mai 2005, 23:04

    hi barbara
    wunderschöne gegend
    klasse festgehalten
    ruß roland
  • Sigrun Fischer 28. Mai 2005, 15:11

    Wie ein Gemälde!!
    Sehr schön!!
    LG Sigi
  • Sylvia Prager 28. Mai 2005, 10:27

    herrlich! Schön, daß du wieder da bist!
    LG Sylvia
  • Achim Runge 28. Mai 2005, 7:08

    > das ist auch in Kalabrien - hier gibt es sehr viel Grün

    Wieso grün ?. Da ist doch alles rot.

    Habe noch nie soviel Mohn auf einen Haufen gesehen. Hier wächst nur hier und dort mal ein Pflänzchen. Und unsere im Garten lässt auch noch auf sich warten

    Hättest vielleicht sogar die Sättigung/Kontrast des Bildes erhöhen können

    VG Achim
  • Elisabeth Hoch 28. Mai 2005, 1:34

    Fast wie ein romantisches Gemälde. Sehr schön komponiert auch. Solche romantischen Landschaften könnte ich stundenlang betrachten.
  • Pit Lange 27. Mai 2005, 21:42

    herrliche Farben und eine wunderschöne Landschaft da unten, vor allem zu dieser Jahreszeit.
    Gruß Pit
  • Holger V. 27. Mai 2005, 18:00

    Sommerfrische pur ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Johannes Gstöttenmayer 27. Mai 2005, 16:58

    ;-o
    Italien - wo denn sonst!
    *Schön*
    mfg
    Hannes