2.692 11

Patrick L. HH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Mohnblumenfeld

In Südfrankreich blüht zzt. überall der Mohn. In der Nähe von Perpignan bin ich am Sonntag an diesem Mohnfeld vorbeigefahren, das eigentlich ein Kornfeld ist.
Aber der Mohn ist eindeutig schöner :-)

Freue mich über Eure Anmerkungen!

Kommentare 11

  • Hannah T. 19. Mai 2005, 0:54

    Patrick - das ist ja wirklich wunderschön !

    by the way : wollte mich für alle Deine Anmerkungen
    herzlich bedanken .
    viel Spaß weiterhin
    + LG
    Hannah
  • Anastasiya Ivanova 18. Mai 2005, 15:56

    very beautiful! really great picture.
    very nice perspecktive! :)
    LG ANa
  • Marguerite L. 18. Mai 2005, 14:02

    J'aime le coquelicot ... wie meine südfranzösische Mutter zu sagen pflegte. Dein Bild ist wie eine Liebeserklärung!
    Grüessli Marguerite
  • Patrick L. HH 18. Mai 2005, 13:53

    @all: Danke für Eure Anmerkungen!
    @Heinrich: Faul rumgelegen habe ich erst einen Tag später am Strand :-)
    @Herbert: Meistens sind die Mohnblumen nur am Straßenrand, soviele Mohnblumen auf einmal habe ich hier auch noch nicht gesehen. Vielleicht ist das ja ein mit Getreide getarntes Mohnanbaufeld? ;-)
    Gruß
    Patrick
  • Pezi aus Wien 18. Mai 2005, 6:08

    Starkes Bild wieder mal. lg.p.
  • Susan Milau 17. Mai 2005, 23:15

    Ein wunderschönes Bild, an dem für mich alles stimmt. Und das Schönste: es drückt eine derartig warme Stimmung aus - einfach nur schön!
    LG Susan
  • Christian Kobel 17. Mai 2005, 23:07

    Sehr schöner, gekonnter Bildaufbau, wunderschönesMotiv. Da freue ich mich doch auf meinen Abstecher nach Italien am Freitag.
    MfG. Christian
  • Harry.H 17. Mai 2005, 23:04

    Alter Schwede!!! Ein Foto das durch seine Perspektive,Schärfeverlauf und Bildgestaltung besticht.
    Ja,Ja,wenn man faul auf der Wiese liegt,macht man die besten Bilder.
    Gruß Heinrich
  • Christoph Leeb 17. Mai 2005, 22:45

    wow ist es schon wieder so weit?
    ich hab letztes jahr die mondblumenzeit irgendwie verpasst^^
    naja ich hoffe das passiert mir diesmal nicht.
    finde ich sehr schön sowas.
    mfg christoph
  • Sandra U. Ralf J. 17. Mai 2005, 22:44

    Tolles Bild, geniale Schärfe und toller Bildaufbau.
    VG Sandra ;-)
  • yxcvbnm 17. Mai 2005, 22:43

    Ein schönes rotes Blütenmeer!
    Genau das Richtige bei diesem Wetter =)
    Liebe Grüße - Sandra