Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BRUNO WEHRLE


Free Mitglied, JENINS/GR

Kommentare 6

  • Anne Maxen 25. Juni 2007, 20:51

    eine bezaubernde oder besser verzaubernde Aufnahme. Ich liebe Mohn in allen verschiedenen Variationen. So fotografiert gefällt er mir sehr gut. Er wirkt so zart und zerbrechlich, wie er ja auch ist. LG Anne
  • Klaus Hofacker 25. Mai 2007, 11:52

    Da konntest du aber eine ganz besondere Stimmung einfangen. Das Gegenlicht wirkt einfach gigantisch bei deiner Aufnahme. Belichtungstechnisch sauber gelöst - ist ja bei Gegenlicht nicht so einfach - und trotzdem einen wirkungsvollen dunklen Hintergrund bekommen! Klasse!
    LG Klaus
  • R. Gruhn 23. Mai 2007, 19:52

    Sehr schöne Nahaufnahme, die auch die Härchen der Stengel zum Vorschein bringt.
    R-
  • Johanna L. 21. Mai 2007, 21:28

    Dieser Mohn ist ja wirklich durch und durch leuchtend - eine ganz tolle Aufnahme die diese schönen Blumen in jedem Detail im Gegenlicht zur Geltung kommen läßt - in natürlicher Umgebung . Mit dem Licht kannst Du irgendwie besonders gut umgehen LG Johanna
  • Ull Rein 21. Mai 2007, 21:26

    Große Klasse! Respekt, gefällt mir sehr gut!
    LG Ulla
  • Monika Und Peter Engels 21. Mai 2007, 21:24

    wow, ein herrlich leuchtendes Rot!

    Gruß Monika