Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Mohnblumen

Ich wünsche allen Freunden und Betrachtern eine schöne sonnige erste Juniwoche..

Kommentare 21

  • Monika Arnold 9. Juni 2014, 17:40

    sehr schön liebe Ilse dieses Foto von den Mohnblumen.
    Herzliche Grüße Monika
  • Inge Stüwe 9. Juni 2014, 14:02

    Diese "Leichtgebilde" hast Du wunderbar fotografiert,
    es sind auch noch prima Knospen vorhanden,
    gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Inge
  • Charly08 6. Juni 2014, 17:08

    Sie blühen wunderschön. Dir auch
    frohe Pfingsttage. LG Gudrun
  • Peter Neidek 6. Juni 2014, 10:00

    Ein klasse Foto... ein tolles Motiv...
    und ein lieber Gruß
    L.G.Peter
  • DietmarsBildPC 4. Juni 2014, 22:50

    Auch so eine gemeine Pflanzenblüte kann unser Auge erfreuen, es ist aber auch das fantastische Rot.
    LG Dietmar
  • K.-H.Schulz 4. Juni 2014, 19:27

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Mohn
    Klasse präsentiert
    LG:karl-heinz
  • Baumgartner Josef 4. Juni 2014, 7:57

    wunderbare Mohnblumen hast Du hier eingestelt.
    Die sind um diese Zeit überaus schön, darüber freuen
    sich die meisten Menschen. Rot ist doch die Liebe...!!
    Einen schönen Tag, wünsche ich und lb. Grüße Sepp
  • Rubie 3. Juni 2014, 23:50

    Das ist eine tolle Aufnahme vom Mohn bei uns blüht er auch schon aber noch nicht so oft man muß suchen.LG Rubie
  • Isiikati 3. Juni 2014, 22:00

    Einschöner Monatsgruß.. ich liebe sie .. schön abgelichtet.
    Lg.IsiiKati
  • Trautel R. 3. Juni 2014, 20:12

    kommen bestens rüber deine mohnblumen, die ich in diesem jahr in unserer gegend auch noch nicht gesehen habe.
    lg trautel
  • Wolfgang a.H 3. Juni 2014, 13:12

    Hallo Ilse

    Gute Qualität, finde diese Aufnahme ist gut gelungen.

    Gruß Wolfgang
  • warei 3. Juni 2014, 8:40

    eine feine Aufnahme ist das.
    LG Waltraud
  • hkitti 3. Juni 2014, 0:16

    Danke für diese schönen Wünsche.
    LG
    Hans
  • Alfred Schultz 2. Juni 2014, 22:44

    Eine anspruchslose Blume
    welche uns dennoch immer wieder
    mit ihrem kräftigen Rot verwöhnt.
    Gruß - A.
  • inkä 2. Juni 2014, 20:05

    Mohn am Montag! Hast du also welchen erwischt - und wir immer noch nicht! Er geht wohl in diesem Jahr an uns vorüber! Zum Glück haben wir noch "Mohnkonserven" aus dem Vorjahr!!!
    Wir sind seit Wochen nicht sehr aktiv weil es Alex fürchterlich im Rücken hat, schon seit vor Ostern. Da fällt das Laufen schwer und selbst das Radfahren ist keine Alternative. So ist der Mai an uns vorüber gezogen wie ein "Hauch von Nichts!
    Wünsche dir eine schöne "vorpfingstliche" Woche Ilse!
    Liebe Grüße
    inkä

Informationen

Sektion
Klicks 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.8 mm
ISO 80