Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.260 4

Conrad Franz


Pro Mitglied, Bad Münstereifel

Mohnblumen

Gemälde 20 x 20 cm auf Leinwand.
In Acryl untermalt mit Ölfarben lasiert.

http://www.conrad-franz.com

Kommentare 4

  • Plazotta Edith 27. Dezember 2007, 17:46

    toll, das erste wirklich hübsche Mohnblumenbild
    edith
  • Kathleen W. 10. Dezember 2005, 19:49

    ich mag auch das satte rot. warum mit ölfarben lasiert? geht es dabei um die farbe oder die haltbarkeit?
    ich habe keine ahnung.

    vlg kathleen
  • Mia Eichenau 10. Dezember 2005, 1:17

    Ich mag es so kräftig -ist aber ja Geschmackssache, so so , Blümchen kannst du auch!?

    LG, Mia
  • Sylvia Prager 9. Dezember 2005, 21:59

    sehr exakt gemalt, tolle bildgestaltung, die farben der blüten sind mir eine spur zu stark
    lg Sylvia