Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Langkau


Free Mitglied

Mohnblume

EOS 500, 180mm Makro

Kommentare 7

  • Maren Arndt 12. Juni 2002, 16:37

    Wunderschön, mein Mohn muß eine andere Sorte sein - er sieht anders aus von innen...
    LG von Maren
  • Ingrid Mittelstaedt 20. August 2001, 17:11

    Obwohl die Mohnzeit schon vorbei ist - mir gefällt der Mohn als Motiv auch immer wieder (hab auch ein Mohnfoto in Düsseldorf auf der FC-Ausstellung)

    Gruß Ingrid
  • Wolfgang Langkau 19. August 2001, 21:10

    @Rafal: SIGMA MAcro 180mm. Blende ?.Belichtungszeit ?. Stativ. MF.

    Gruß Wolfgang

    @Harald: Jahreszeit Sommer, Vormittags, Sonnenschein. Ich schreibe mir die Daten auch nie auf.

    Gruß Wolfgang
  • Harald Happekotte 19. August 2001, 21:00

    Welche Blende, welche Zeit, Hand oder Stativ. Diese Fragen stellen sich nicht für mich.
    Das Bild ist Klasse.
    Nur eine Anmerkung zu Fragen, welche Jahreszeit, wieviel Uhr, Witterung etc. Dann kann ich die Daten nachvollziehen. z.B. Blende 8 und 1/60 sagt mir überhaupt nichts.

    Gruß H.H der nie Zeiten und Blende festhält außer bei Studiofotografie
  • Rafal Kedziorski 19. August 2001, 19:43

    hallo,

    SIGMA MAcro? welche blende? welche Belichtungszeit? aus der hand oder mit stativ? MF oder AF?

    gruss
    Rafal
  • Angelika Wirma 19. August 2001, 19:37

    Hallöchen Wolfgang,
    finde ich toll deinen Mohn. Für Blumen bin ich immer zu haben, besonders, wenn sie so gekonnt in Szene gesetzt sind.
    Angelika
  • Thomas Wiemer 19. August 2001, 19:33

    Hallo Wolfgang,
    sehr schönes Innenleben einer Mohnblume.
    Perfekt belichtet und Schärfe an der richtigen Stelle.
    Gruß Thomas