Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Felder


Free Mitglied, Oberuzwil

Kommentare 7

  • Ulrike Kögel 29. Juni 2005, 22:30

    Schöne Farben! Gute Perspektive!
    LG, Ulrike
  • Björn Pedersen 17. Juni 2005, 21:28

    Eine sehr schöne Mohnbüte! Die Perspektive, die du gewählt hast, gefällt mir gut!

    LG Björn
  • Jochen Schmidt-Oehm 13. Juni 2005, 17:53

    Tolle Farben
    schmoehm
  • Ute L. 12. Juni 2005, 21:11

    Ich bin immer überrascht, wie viele verschiedene Mohnblüten es gibt.
    Toll, diese Aufnahme in sehr schönem Licht!
    Gruß
    Ute
  • Mirjam Und Frank 12. Juni 2005, 15:26

    wunderschöne farbenpracht,
    fein gesehen ;o)
  • Martina Bie. 12. Juni 2005, 13:12

    hallo, stefanie,
    danke für deine freundlichen worte!
    ich hab mal in deinen fotos geblättert: du findest sehr schöne motive, aber manche solltest du noch bearbeiten. es bleibt nicht aus, dass bei der datenübertragung verluste entstehen und man dann ein wenig nachhelfen muss :-))).
    dieses mohnblütenbild gefällt mir sehr gut; es sind so viele verschiedene rottöne zu sehen, und ich denke, der hinweis von norbert ist richtig: etwas dunkler, und sie kommen noch mehr zur geltung.
    günstig wäre auch, wenn du die bilder etwas größer machen würdest, mindestens 800x600 im querformat; im hochformat umgekehrt. meine sind in der regel 900x675 oder 950x712. da wirken die motive einfach stärker.
    sorry für die gedanken. sie sollen keine belehrung sein, sondern ein paar nett gemeinte ideen...
    lg martina
  • n o r B Ä R t 11. Juni 2005, 20:05

    Schön die Draufsicht auf den Mohn. Könnte vielleicht einen Tick dunkler sein.
    Norbert