Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mipest


Basic Mitglied, Wien

Mohnblume

Von hinten geblitzt . Kritik willkommen !

Kommentare 2

  • va bene 18. Mai 2014, 10:18

    es geht schon stark ins Abstrakte, da kann man kaum die Kriterien für ein normales Bild anwenden. Weiterspielen kann man damit allemal. Gefällt mir
  • Tobila 17. Mai 2014, 16:48

    Ich betrachte das Bild ausschliesslich mit Blick auf das Abstrakte, das hier dominiert. Eine originelle Sichtweise
    auf die Mohnblume. Dennoch würde ich geziehlt die Überbelichtung an den hellsten Stellen etwas zurücknehmen. Das hat zugleich zur Folge, dass auch mehr Strukturen im Rotbereich sichtbar werden. Da lohnt es sich, noch mindestens 2 Varianten herauszuarbeiten... da bin ich wirklich gespannt.
    Das Bild hat meiner Meinung nach noch weiteres Verbesserungspotenzial, wirkt aber jetzt schon stark.
    Gruss Toni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100