Zurück zur Liste
Mohnblütenbock im Regen

Mohnblütenbock im Regen

46.092 22

Michael Wolta


Premium (World), Magdeburg

Mohnblütenbock im Regen

Der Mai bietet dem Naturfotografen eine Vielzahl an Motiven. Man muss halt raus gehen und nach ihnen suchen. Diese Aufnahme habe ich aus dem Auto gemacht. Der Regen hat mir dazu schöne satte Farben spendiert.

Die FC spinnt heute mal wieder. Auf meinem PC habe ich die Anzeige "Upload nicht erfolgreich. Versuche es später noch einmal" erhalten. Jetzt ist das Bild aber plötzlich zweimal in der FC. Ich versuche, den Doppelgänger zu löschen, was aber über das Papierkorbsymbol nicht funktioniert. Im gefühlt dreißigsten Anlauf hat es geklappt.

Kommentare 22

Informationen

Sektionen
Views 46.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten