Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.567 113

Hilke von Kienle


Basic Mitglied

Mohnblüte...

...in der Provence
Fuji S2 Pro, Nikon AF 24-85
ISO 200, 1/250, f8, 63mm

Kommentare 113

  • Erich Küpers 25. Dezember 2007, 21:44

    Geniale Aufnahme, schöne leuchtende farben und Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Erich
  • Sonja Haase 28. Mai 2007, 14:37

    Auch jetzt noch ein Spitzenbild. Viele Grüße, Sonja.
    Mohnentfaltung
    Mohnentfaltung
    Sonja Haase
  • Ute Lehmann 11. Januar 2006, 22:26

    Ein super schoenes Bild, gefällt mir außerordentlich gut!
    LG Ute
  • Michael Schmidtlib 9. Oktober 2005, 22:54

    Meisterlich
  • Petra Schmidt 2. September 2005, 13:34

    Ein wirklich tolles Bild - gefällt mir sehr gut.
    lg Petra
  • Biggi C. 14. Juni 2005, 17:06

    ALso ich finde die Motivwahl schon äusserst kreativ.. und die Umsetzung sehr gelungen - leider sah ich das Bild nicht rechtzeitig für ein Pro.
    Auf jeden Fall ein Bild, das man sich gern ansieht - und das dabei frohe Stimmung rüberbringt.
    LG, Biggi
  • Kl. Brown 8. Juni 2005, 14:51

    Toll gesehen und umgesetzt.

    Freundliche Grüsse aus dem Frankenland von klaus braun
  • Pol WEBER 7. Juni 2005, 21:49

    Wunderschönes Foto. Herrliche Farben und Licht. Du kannst stolz sein auf diese Arbeit. Trotzdem hätte auch ich es wahrscheinlich nicht mit Pro bewertet, was nicht an der Qualität liegt! Mir fehlt für ein Galeriefoto die kreative Note.
    LG, Paul
  • Hartmuth Bendig 7. Juni 2005, 11:12

    Hallo Hilke
    fantastisch, von mir hättest Du ein pro bekommen.
    Gruss aus Bremen
    Hartmuth
  • Günter Frank 3. Juni 2005, 21:36

    so geht es mir auch manchmal, dass es nicht so richtig nachvollziehbar ist, was beim verdeckten Voting passiert. Ich finde auch dass das Bild eine schärfebedingte schöne Tiefenwirkung hat, dazu ist die Blüte durchscheinend im Gegenlicht - rundum ein gelungenes Foto mit einer Nase für ein gutes Motiv entstanden!
    Liebe Grüße und ein schönes WE von Günter
  • Uwe Korte 3. Juni 2005, 13:44

    Das ist wirklich schade, bei dieser Aufnahme hätten mich die Contragründe auch einmal interessiert.
    Gruß Uwe
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. Juni 2005, 9:38

    schade, doch relativ knapp vorbei...das Bild bleibt bei meinen Favoriten!!
    Gruss Wolfgang
  • Hilke von Kienle 3. Juni 2005, 8:14

    @Günter: :-))))
  • Günter Frank 3. Juni 2005, 7:51

    schade, Hilke, dass es nicht gereicht hat. Für mich ist das trotzdem ein Spitzenbild und ich habe es mir gespeichert als Malvolage. Das gibt mal wieder ein schönes Aquarellmotiv.
    Leider habe ich das Voting übersehen, da ich zur Zeit kaum am PC bin. (größere Baustelle im Garten auf Wunsch einer "einzelnen Dame")
    Liebe Grüße von Günter
  • Egon Kratt 3. Juni 2005, 5:00

    Schade, dass das mit dem Voting nicht geklappt hat, weil:
    es ist ein wunderbares Bild!
    |||| lieben gruß >>> egon ||||