Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Menz


Free Mitglied, Thüringen

Kommentare 41

  • Christo Ph 20. Juni 2005, 22:18

    ...es ist und bleibt ein wunderschönes Foto!! In meiner Galerie steht's jetzt!
    lg christoph
  • Woici 19. Juni 2005, 23:58

    Missverständnis geklärt... :-)
    Du wolltest eine Begründung:

    Jahreszeitlich bedingt herrscht hier natürlich gerade ein überangebot an mohnblüten... daraus resultierend lege ich einen höheren maßstab an ein galeriebild.
    das contra bedeutet nicht, dass das bild schlecht wäre, es bedeutet, wenigstens für mich, nur, dass mir das besondere, der kick am bild fehlt, den es haben sollte um in die galerie einzuziehen.
    hier kommt noch hinzu, dass ich mich mit dem schnitt nicht so ganz anfreunden kann... die allgemeine richtung des bildes geht nach links... direkt zum rand während die rechte, zum bild eigentlich nichts beitragende seite, ziemlich leer ist.
    ich für meinen teil finde, dass das bild gespiegelt und mit mehr raum zum jetzigen links deutlich gewonnen hätte.
    der kurze grashalm an der blüte stört und ganz rechts der grashalm der ebenfalls noch in der schärfeebene liegt auch.

    just my two cents... :-)
  • Hartmut Menz 19. Juni 2005, 22:32

    Ich danke Euch für Eure Votes, die positiven, sowie auch die negativen.
    Schade das bei den negativen (cotra) keine Kritiken geschrieben wurden.
    Ich hätte gerne daraus gelernt.
    LG Hartmut
  • Klaus Tijink 19. Juni 2005, 22:13

    pro
  • Birgit Bertram 19. Juni 2005, 22:13

    Pro
  • Heppner- Foto 19. Juni 2005, 22:13

  • C. T. 19. Juni 2005, 22:13

    +
  • Torsten Wosnizok 19. Juni 2005, 22:13

    contra

    Leider völligst überschärft, aber sonst ganz gut.

    Torsten
  • Marianne Th 19. Juni 2005, 22:13

    pro
  • KLEMENS H. 19. Juni 2005, 22:13

    PRO
  • Adolf Fischer 19. Juni 2005, 22:13

    Pro
  • Jens Moeller 19. Juni 2005, 22:13

    -
  • Karin M. Herrling 19. Juni 2005, 22:13

    Pro
  • AnPriWa -Berlin- 19. Juni 2005, 22:13

    PRO
    LG Angelique
  • Tom Barndt 19. Juni 2005, 22:13

    +
    Mohn
    Mohn
    Tom Barndt