Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 7

Tilo Stavenhagen


Free Mitglied, der Umgebung von Potsdam

Kommentare 7

  • Armin M. 16. August 2004, 10:32

    sehr schöne farben und ein klasse schärfeverlauf, der dem bild das gewisse etwas gibt !!
    lg armin :o)
  • Dieter Cosler 16. August 2004, 9:05

    Der etwas andere Montag!!!!!

    Also ich finde es gelungen..... ( auch wenn´s punt ist*g)

    LG
    Dieter

  • Tilo Stavenhagen 16. August 2004, 8:37

    @NDoA ©: Och ein paar Mohnbildchen habe ich noch in Reserve. Wenn Du Mohn liebst, dann dürfte so ein Feld
    Ein Meer von Rot
    Ein Meer von Rot
    Tilo Stavenhagen
    ja für Dich der Traum sein. ;o))))

    VG
    Tilo
  • Tilo Stavenhagen 16. August 2004, 8:07

    @Ute: Tja bei aktuell 12°C merkt man dass der Herbst im Anmarsch ist.
    Es war ein gezieltes Spielen mit der Offenblende und Belichtungszeit.

    LG
    Tilo
  • Tilo Stavenhagen 16. August 2004, 8:01

    Morgens Alina,
    das gibt es bestimmt schon in der Kombi als Mohnbrötchen ;o)
    War vor 3 Wochen...

    LG
    Tilo
  • Ute Allendoerfer 16. August 2004, 8:00

    hallo Thilo, ein Bild das ich gerne selber gemacht hätte, es riecht noch nach Sommer, hat aber bereits eine Ahnung von Herbst. Besonders gefällt mir der kleine Schatten von der Mohnkapsel auf der roten Mohnblüte. :)

    LG Ute
  • Alina Sickert 16. August 2004, 7:57

    Morghen Tilo,

    schön gesehen und festgehalten ...müßt ja bald gemäht werden/sein.
    LG Alina