Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
199 4

Thoms Müller


Free Mitglied, Wildau

Mohn

konstruktive Kritik ist immer willkommen
Leider ist der komplette Halm schon auf dem Original nicht vorhanden. Es war mein erster Tag mit der damals neuen Kamera.

Kommentare 4

  • Tine Wunn 5. Mai 2006, 9:50

    Das Bild ist auch ohne den Rest des Halmes schön... der Kopf denkt sich den Rest automatisch und der Blick wird ja wieder schön in das Bild gelenkt... Eine sehr feine Aufnahme!
    LG
    Tine
  • F. Kruse 12. Januar 2006, 8:25

    Ich denk mal, der Rest war auch im Original nicht da.
    Wie du jedoch die Schäfe so hinbekommst, das interessiert mich schon gewaltig.
    LG Frank
  • Michael Clauder 11. Januar 2006, 8:43

    Vielleicht oben den Rest vom Halm mit hineinnehmen.
    VG Michael
  • Klaus Kettner 10. Januar 2006, 16:36

    +