Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 4

Thomas Borgstaedt


Free Mitglied, Versmold

Kommentare 4

  • Die Mohnblumen 22. Juli 2011, 5:57

    Interessant durch die knappe Schärfe, sehr gut in den Farben. +++
    LG K-H
  • Hera K. 12. Juli 2011, 10:14

    Eine besondere Art Mohn darzustellen....gefällt
    Und Thomas, das mit den erotic flowers, das stimmt.
    LG Jutta
  • Thomas Borgstaedt 11. Juli 2011, 21:59

    *grübel*
    Ist doch nur von oben in die Blüte geknipst, irgendwie sehe ich da trotz viel Rot die Erotik nicht ...
  • Anke Gaedicke 11. Juli 2011, 19:55

    etwas sehr aussergewöhnlich, ich drücks mal so aus - würde besser in die sektion erotic flowers ........
    GLG
    anke