Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
599 4

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Mohn süchtig

es geht weiter mit meinen Toskana Bildern ...... und ich bin immer noch am 2. Tag meiner Reise ... zeige Euch bewußt nocheinmal von meinem 1. Mohnfeld meine Fotos , denn Mohn war ja mein Hauptthema neben der Landschaft ...

Toskana im Mai 2005
Scan vom Dia Sensia 100
Mehrfachbelichtung

... und ich sage Euch die Farbe Rot macht mir unendliche Schwierigkeiten in der PS Bearbeitung ...
inzwischen haben wir uns auch einen neuen Scanner zugelegt , in der Hoffnung , es kann nur besser werden :- ))))))

Mohn süchtig
Mohn süchtig
Ursula Kuprat

Kommentare 4

  • Klaus Klaustor 7. August 2005, 14:04

    Ein Farbenrausch, mir wird ganz wohlig schwindlig ...
    Kann mich fast nicht entscheiden, aber dieses (Nr. 2) liegt bei mir leicht vorne. Schärfeverlauf, Diagonale, Blüten und Knospen, die herausragen ...
    Ist das schon der neue Scanner?
    LG, Georg
  • Reinhard von Pein 7. August 2005, 13:08

    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Die Farben und Bildgestaltung sind perfekt.
    Gruß Reinhard
  • Helene Kramarcsik 7. August 2005, 11:10

    Auch dieses Bild gefällt mir, könnte aber überall sein und nicht nur in der Toskana. Dein 3. Bild gefällt mir aber besser.
    LG Helene
  • MaggieT. 6. August 2005, 20:03

    Sehr schön. Bringt das Toscana-Feeling voll rüber..
    Prima bearbeitet. So viel Rot mit guter Struktur.
    LG, Maggie.