Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Mohn seitlich

> zweiter verbesserter Upload<
So, ihr Quälgeister ...habe die Plaste...die eigentlich aus Metall und ne recht schöne Vase war ( und ist ) entfernt..und mir gefällts so auch besser...geb ich zu

Anmerkungen:

Wolfgang Sukale, heute um 16:13 Uhr
Sehr schönes Licht.gefällt mir sehr gut.
lg Wolfgang

Steffi Haschke, heute um 16:13 Uhr
Hi!

Schönes Bild.
Gute Schärfe, schade finde ich das man das Plastikgestell so sieht! Obwohl auch so hat es was!
LG Steffi

Stefan Rohner, heute um 16:40 Uhr
sehr schoen, scharf, licht, gut! gruesse Stefan

Ingrid Mittelstaedt, heute um 16:43 Uhr
Bei Deinen Fotos lohnt es immer genau hinzuschauen. Auch dieses wieder: klasse!

LG von Ingrid

(B) Engel, heute um 16:55 Uhr
Sehr schön präsentiert, Gabriela.
Das Licht macht dieses Bild einfach toll.
Lieben Gruß (B)engel:-)

Elvira S., heute um 16:59 Uhr
Ich finds auch klasse :)
lg Elvira

Bernd Hohenstein, heute um 17:38 Uhr
Sehr schönes Foto.
Gruß Bernd

Steffen Stockmeyer, heute um 17:45 Uhr
Bis auf die Plaste ein 1A Bild !

LGS

Jörg Klasen, heute um 18:09 Uhr
gefällt!
mfg Jörg

Horst Joesch, heute um 18:17 Uhr
Sehr schöne Farben ..und dann das Licht...
gefällt mir......nur das Plastik stört ein wenig.
LG Horst

Gabriela Ü., heute um 18:22 Uhr
hhmmm...das ist Metall mit Glasröhrchen als Blumenhalter...kein Plastik...stimmt aber, das man es für Plaste... halte könnte....Ich habe eigentlich sehr bewußt die Vase noch mit reingenommen...ohne kämen die Stengel einfach so aus dem Nichts...na ja..ich schaus mir mal ohne Vase an...
Gabriela :-)))

Regina H., heute um 19:10 Uhr
Ein großartiges Bild, Gabriela. Tolles Licht, auch wenn das Plastik nicht so ganz passt - mir gefällt´s super.
LG Regina

Elke Benz, heute um 19:25 Uhr
Ein typisches Gabriela-Bild. :o))
Tja,die Vase...
gruss Elke

Günter Sommerfeld, heute um 19:27 Uhr
Hallo Gabriella!
Genau, mach die Vase mal weg!
Ansonsten wunderschönes Bild in sanften Farben! :-)
LG Günter

Kommentare 12

  • Gabriele Jesdinsky 21. März 2003, 18:40

    Hallo Gabriela,
    ich schaue gerade wieder mal deine herrlichen Bilder durch.
    Trotz der anderen Meinungen muss ich sagen, dass es mir *mit* Vase besser gefiel. [Frecherweise hatte ich es mir zur Erinnerung abgespeichert, deshalb kann ich das jetzt so genau sagen. ;o) ]
    Aber so ist es natürlich auch ein Top-Bild!! :-))
    LG Gabriele
  • Monika Die 6. Februar 2003, 16:16

    Bin ja schon ein wenig spät, aber dein Mohnbild gefällt mir so wie es präsentiert wird. Duftige Farben und eine gute Schärfe.
    LG Moni
  • Wiltrud Doerk 1. Februar 2003, 21:15

    Wunderschön,
    Gruß Wiltrud
  • bild-erzähler 1. Februar 2003, 16:33

    Mit ohne Vase perfekt.
    LG . . . Thomas
  • Beate Zäch 1. Februar 2003, 16:20

    Hallo Gabriela,
    soooo gefällt mir das Bild viel besser als die Version mit dem Halter (gesehen anderswo).
    Jetzt ist es optimal.
    Gruß, die Bea
  • Qingwei Chen 1. Februar 2003, 8:47

    Sehr schöne Komposition unt tolle Farbe.

    LG Qingwei
  • Chris Waikiki 1. Februar 2003, 0:17

    I'm amused ... wotta work :-) - besser gehts jetzt aber wirklich nimmer, oder?

    lg Chris
  • Gisela W. 31. Januar 2003, 23:52

    Das ist es!
    LG - Gila
  • Marko Lorenz 31. Januar 2003, 22:24

    ui......
    hier stimmt einfach alles.....
    schöner Rahmen gefällt mir gut.........
    Gruss
    Marko
  • Bernd Hohenstein 31. Januar 2003, 22:22

    Gefällt mir jetzt auch besser. Super !
    Gruß Bernd
  • Günter Sommerfeld 31. Januar 2003, 21:49

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser! :-)))
    Schönes Wochenende!
    LG Günter
  • Steffen Michel 31. Januar 2003, 21:33

    Habe die Vase verpasst ;-)
    Finde es auf jeden Fall in der jetzigen Fassung "supertoll".