Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Mohn satt heute....

@ dark rose: with one MORE look at you...

Unbedingt ....
Unbedingt ....
Maren Arndt


oder...
.. und der rote Mohn ...

Wir begreifen zwar mit verschiedenen Ideen und Worten,
aber unsere Empfindungen und Gefühle sind dieselben.
Lerne dich im anderen zu freuen und in ihm zu leiden.

Sammlung indianischer Weisheiten und Sprüche...
-----------------------------------
........ und ........
.. die Mutter aller meiner Mohnblüten:
-

Kommentare 32

  • Rita Köhler 25. Juli 2003, 17:43

    Super Klasse Deine Mohnbilder sehr schön gemacht!!
    lg Rita
  • Chilltopia-Photoworks 25. Juli 2003, 15:12

    Auch für mich ...... No.1 ist wirklich super gut! Warum hast du das denn nicht freigegeben?

    Gruß Udo
  • Edeltraud Vinckx 25. Juli 2003, 8:18

    alle diese Aufnehme sind klasse. Mir gefällt die Mohnblüte auch mit seiner Vielflalt an Farben...
    Sehr gut ist das Makro und der Ausschnitt.
    lg edeltraud
  • Werner Oppermann 24. Juli 2003, 23:07

    Klasse Makrobild.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Werner
  • Monika Die 24. Juli 2003, 22:51

    Mohn ist immer wieder zauberhaft, besonders angetan hat es mir Mohn #1 wegen des Lichtes, aber auch von #3 bin ich begeistert....
    LG Moni
  • Manfred Bartels 24. Juli 2003, 22:19

    Sehr schön.
    Die Nummer 2 finde ich am schönsten.
    Gruß Manfred
  • Veronika Pinke 24. Juli 2003, 21:54

    So eine schöne Mohnblüte habe ich noch nie gesehen,weder in der Natur noch auf einem Foto.
    Wunder-wunderschön !

    Vera
  • Katrin Peters 24. Juli 2003, 21:23

    Alle Aufnahme sind sehr schön geworden, wobei ich Nr. 2 besonders gelungen finde.
    Gruß Katrin
  • Nitewish I 24. Juli 2003, 19:41

    ich hab mich gleich in den durchscheinenden Samtvorhang verliebt, auch wenn ich den Vulkan in der Mitte sehr ansprechend finde, das Licht ist einfach traumhaft.
    LG Ute
  • Michael Symanski 24. Juli 2003, 18:47

    Schöne Aufnahen, dieses einzigartigen Mohn(s).Er ist so schön anders farbig :-))
    Eine tolle Idee, muß ich nur mal welchen in der Natur finden.

    Gruss Michael
  • Gerda S. 24. Juli 2003, 18:38

    NR. 1 ist auch mein Favorit Maren! Wunderschön! Gruss Gerda
  • Micha Grätzbach 24. Juli 2003, 18:03

    ... welch herrlich Makro... mit einem durchleuteten "Vorhang" im Hintergrund... gefällt mir...

    Liebe Grüßle
    Micha
  • Sabine Kuhn 24. Juli 2003, 15:32

    … jjjjjjjaaaaaaa, da ist der Mohn, mittel ins Herz fotografiert, sehr schön das Licht genutzt, Maren, und „verdammt“ nah dran, die Schärfe begeistert mich einfach, und dann die leichte, zarte Farbigkeit: ein Gedicht ;-)))
    Lieber Gruß in den hohen Norden von Sabine
  • Bernd Wanko 24. Juli 2003, 14:49

    Maren, was soll ein Anfänger wie ich dazu sagen?
    Ich bin überwältigt, die Makros sind wunderschön.
    Eine eigene Welt meint man, ich liebe solche Aufnahmen.
    Und mit den Texten, da bleibt einem die Spucke weg!
    Gratuliere!
    LG Bernd
  • Hans-Peter Möller 24. Juli 2003, 13:57

    Das muß etwa die Position einer Hummel oder Biene sein, die gerade zum Naschen anfliegt. Farben und Schärfeverlauf passen sehr gut.
    LG Hans-Peter