Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robby Fischer


Pro Mitglied, Analogistan

Mohn

Impossible PX680 Cool
Hergestellt 14.06.2012
Bei Zimmertemperatur gelagert

Scheint mir, die Chemie ist nicht sehr Langzeitstabil.

Kommentare 4

  • ness.uno 12. August 2014, 17:46

    Schöne Bildstimmung. Sag mal weißt du, woher dieser braune Fleck entsteht? Das habe ich mit meiner Sx-70 leider auch ab und zu..
  • Telefonbilder Die 17. Februar 2013, 2:32

    sag ich doch !!
  • Robby Fischer 11. Februar 2013, 10:19

    Die Cool sind eigentlich besser in der Qualität. Die Chemie in den äußeren Pods, speziell rechts, hatte sich offenbar schon leicht zersetzt. Vermutlich halten die im Kühlschrank besser, weil Impossible das empfiehlt.
  • Peter Schwindt 10. Februar 2013, 23:36

    Auch ein starkes Bild. Im Vergleich zu dem Color Protection wirkt das Grün hier kälter, etwas blaustichig. Denke aber nicht, dass das an der Lagerung liegt, oder?