Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

mohn o mania

Gestern habe ich mich mal auf die Suche nach Mohnfeldern gemacht -
und bin fündig geworden :-)

Pano aus 5 Querformataufnahmen a 180mm

Kommentare 32

  • Lydia S. 5. Juni 2008, 10:57

    Na siehst du - es gibt sie - überall, man muss nur suchen.. :-)
    lg.
    lydia
  • Gabi Eigner 2. Juni 2008, 10:26

    Sehr schönes Panorama. Super Idee, den Mohn mal in dieser Art zu präsentieren.
    Freue mich, dass Du doch noch fündig geworden bist.
    lg Gabi
  • Ernst Riedler 1. Juni 2008, 22:01

    Wunderschön dieses Panorama!
    Die verteilten Schärfepunkte sind ein wirkliches Schmankerl - von den Farben gar nicht zu sprechen!!
    LG Ernst
  • Annchristin S. 1. Juni 2008, 11:29


    ich bin jetzt doch etwas neidisch,
    dass es bei uns keine so schönen Mohnfelder gibt.
    Klasse Pano.

    LG Annchristin
  • Theophanu 30. Mai 2008, 23:01

    eine bild der superlative, schön und sauber gearbeitet.
    lg uta
  • Chr. Müller 30. Mai 2008, 21:52

    Ganz stark, Idee wie Umsetzung. Bin hin und weg!
    lieben gruß
    chris
  • Petra V 30. Mai 2008, 18:35

    das ist soooooo schön lg petra
  • Frank ZimmermannBB 30. Mai 2008, 9:19

    Toll gelungen mit dem Schärfespiel!
    beste Grüße
    Frank
  • JDR aus W. an der D. 29. Mai 2008, 22:22


    voll coooool deine mohonohmahania :)))

    liegrü
    jdr
  • Rainer Switala 29. Mai 2008, 22:06

    ein pano das mich begeistert
    was für ein traumhafter blick
    gruß rainer
  • Uschi Pechloff 29. Mai 2008, 21:46

    Wunderschööööööööööööööööönnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Uschi
  • Wolfgang Hock 29. Mai 2008, 17:59

    Eine tolle Präsentation dieser schönen Mohnpflanzen. Gefällt mir super.
    LG Wolfgang
  • ingrid hagl 29. Mai 2008, 14:03

    mohn gibts ja nun bei uns reichlich ,aber nicht in dieser zauberhaften farbe ,klasse ,lg ingrid
  • Karin RoWo 29. Mai 2008, 13:46

    @Hans: ad Gerhard: von Freitag bis Sonntag wäre ideal, da könntest sicher auch noch ein paar Falter mitnehmen :-)

    lg karin
  • Gerhard Wo 29. Mai 2008, 13:27

    @hans
    mußt dich zusammenpacken und auf einen halben tag zu uns kommen, dann hast ein paar speicherkarten voll :-))))
  • Belfo 29. Mai 2008, 13:12

    Klasse Idee mit dem Pano ... da kommt großer Neid auf ... sehr großer Neid ...

    Ich war gestern auf Mohnsuche ... ich habe ganze DREI Pflänzchen am Feldrand gefunden ... und die waren von Gras überwuchert :-(

    Gruß Hans
  • Uwe Thon 29. Mai 2008, 12:23

    wow!!!!
  • Carsten B. 29. Mai 2008, 11:45

    Was für ein Panorama - so eine Fülle von Mohn habe ich noch nie zu sehen bekommen!
    Einfach wunderbar anzusehen!
    VG, Carsten.
  • Marguerite L. 29. Mai 2008, 11:28

    Dieses Glück, sowas in der Gegend zu haben ...
    ein Traum
    Grüessli Marguerite
  • Gabriele Schindl 29. Mai 2008, 11:01

    wow, tolles panorama - blümchenwiese mal anders ;-) - eine farbe beim mohn hab ich in natura noch gar nie gesehen
    lg, gabi
  • Herbert W. Klaas 29. Mai 2008, 10:56

    tolle Wirkung durch das Superbreitbild ! Die reduzierte Tiefenschärfe passt sehr gut !
    Gruß Herbert
  • Sonja Z. 29. Mai 2008, 10:45

    Gelungene Bearbeitung! Gruß, Sonja
  • Johannes Lechner 29. Mai 2008, 10:31

    Hey..solchen Mohn hab ich gar keinen gesehen, nur den leuchtend roten...Wunderbare Idee, dass Du ein Pano gemacht hast, wieder mal ein feiner, zarter Blütentraum!

    glG, Joe
  • Katy B. 29. Mai 2008, 9:54

    Boah... ist das schön. Hat der Mohn wirklich so eine Farbe? Traumhaft.
    Kann man das kaufen? ;o)
    Grüßle, Katy
  • Doc Martin 29. Mai 2008, 9:17

    Unglaublich, dieser Mohn in einer Wildwiese...ein Traum.
    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur pur
Klicks 2327
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1