Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

herzmitbrille


Pro Mitglied, Hamburg

Mohn nach dem Regen 2

siehe Bild 1 der Serie

Kommentare 7

  • Mandy 1988 10. Mai 2013, 11:41

    Da liegt die schöne Blüte im Dreck. Trotzdem noch schön anzusehen. Besonders mit den Regentropfen. Kommt richtig gut. Ein Foto mit Aussagekraft, gefällt mir!

    VLG Mandy
  • Babarella 26. April 2013, 16:48

    Die Blüte scheint über den Regen nicht erfreut gewesen zu sein. Allerdings sieht sie immer noch sehr schön aus.
    Babarella
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. April 2013, 16:23

    Der Kontrast ist dir hier sehr gut gelungen, die dunkle Erde und der Orangefarbene Mohn, eigentlich sehr Mutig, jetzt schon den Mohn rauszusetzen, gefällt.
    Gruss
    Gerlinde
  • Gerhard Haaken 25. April 2013, 17:44

    sehr schön mit den Regen auf der Blüte, das ist sehr schön auch in den Farben.
    LG Gerhard
  • kgb51 23. April 2013, 14:28

    Sehr gelungen, wie das lebensspendende Nass auch mal Blüten auf die Erde drücken kann. Sehr gute Schärfe und gelungener Bildaufbau.
    LG Karl
  • Ellen-OW 22. April 2013, 14:49

    Obwohl die Blüte am Boden liegt ist sie immer noch ein schönes Motiv - vor allem mit diesen Tropfen. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Eberhard Kuch 15. April 2013, 11:26

    Hallo Elke,
    Den Mohn hat der Regen ganz schön auf den Boden gedrückt. Wenn er sich vom Wasser befreit hat, wird er sich schon wieder aufrichten. So ist es auch im Leben,
    nach einem Rückschlag gilt es sich wieder auf zu richten.
    Schönen Tag wünsch Dir
    Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz