Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Mohn ... Mohn ... Mohn

nun beende ich so langsam meine Serie von dem Mohnfeld an diesem Tag , hoffe , daß meine Begeisterung bei Euch rüber gekommen ist .... ich war jedenfalls beim Fotografieren im Rausch .... und weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte ... sind es jetzt , wie man so gut sagt ... alle guten Dinge sind Drei
bin nun am Vorbereiten der nächsten Tage ... und Mohn wird mich weiterhin begleiten :-)))))

Toskana im Mai 2005
Scan vom Dia Sensia 100
Mehrfachbelichtung

Mohn süchtig
Mohn süchtig
Ursula Kuprat
im Mohnrausch
im Mohnrausch
Ursula Kuprat
mein 1. Mohnfeld
mein 1. Mohnfeld
Ursula Kuprat


http://www.ursula-kuprat.meinatelier.de

Kommentare 14

  • Sylvia Sivi 14. September 2006, 8:33

    wow..wahnsinn...bei deinen bildern verstehe ich mohn..süchtigkeit...
    ich liebe mohn..und deine fotos sind einfach wunderbar..
    lg sivi
  • Ivonne Harenburg 22. August 2006, 18:27

    ich bin hin und weg von Deinen Mohnfotos

    LG Ivy
  • Red Zora 20. August 2005, 17:30

    meine güte machst du wunderbare mohnfotos!! ich mag die sehr!!
    grüsse dich
    red z.
  • Franziska Schubert 20. August 2005, 12:28

    Wunderschöne Mohnserie. Da kommen Erinnerungen auf.

    LG Fränzi
  • Hans-Jürgen G 20. August 2005, 2:29

    Finde auch, eine sehr schöne Mohnserie.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Martin H 15. August 2005, 21:35

    Super-Serie.....fantastisch!
  • V. Munnes 14. August 2005, 19:07

    Tolle und sehr rote / satte Bilderserie, die sehr zum träumen einlädt ! ! !


    vlG------------------------------------------------------------------volker-
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. August 2005, 15:06

    eine ganz besonders schööööne Mohnserie mit herrlichsten Farben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Aurora G. 10. August 2005, 15:01

    Liebe Uschi, wunderschöne Mohnserie. Ich bin total begeistert. lg., Aurora
  • Barbara Homolka 9. August 2005, 22:45

    Was ein leuchten!

    Lg
    barbara
  • Claudia Goerke 7. August 2005, 17:18

    Ganz toll. Diese Farben. Ist wirklich das beste der Reihe. Mir gefällts echt gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

    Claudia
  • Helene Kramarcsik 7. August 2005, 11:03

    Eine wunderbare Mehrfachbelichtung. Wirkt wie ein Gemälde und lebt von den intesiven Farben.
    LG Helene
  • Ursula Kuprat 6. August 2005, 22:41

    @ klaus ... danke ... ich fotografiere eigentlich noch hauptsächlich analog .... das einscannen der dias dauert nur solange.... und noch habe ich ja keine spiegelreflexdigi .... meine kleine A2 ... nun ja ...nicht so überzeugend
    tschüßi uschi
  • (Don't fear) the Reaper 6. August 2005, 21:05

    Gefällt mir irgendwie am besten von den dreien.

    Dass es eine Mehrfachbelichtung ist, wäre mir nicht aufgefallen.

    Fotografierst Du jetzt wieder analog?

    LG Klaus