Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
568 12

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Mohn mit Ähre

Eins habe ich noch;)))

*******************


Ausschnitt von diesem:

Mohn am Feldrand auf Rügen
Mohn am Feldrand auf Rügen
Ingrid Mittelstaedt


Eigentlich mag ich beide....

Kommentare 12

  • Gisela W. 16. August 2003, 23:41

    mir geht es ähnlich wie den anderen. Beide Aufnahmen sind sehr schön, aber auf diesem Ausschnitt kommt der Gegensatz zwischen relativ kräftiger, ja beinahe hart wirkender Ähre und der duftigen, zarten Mohnblüte noch besser zum Ausdruck.
    LG - Gila
  • Jochen Naehrig 15. August 2003, 19:05

    Moin Ingrid,
    jo - beide sehr schön...aber diese Variate ist von Ausschnitt her noch schöner.

    Gruß
    Jochen
  • Mara T. 15. August 2003, 17:55

    Sehr duftig und schön ist der Mohn, und die Ähre sorgt für einen weiteren Blickfang.
    LG Mara
  • Edeltraud Vinckx 15. August 2003, 9:22

    Die Farbkontraste sind hier besonders schön. Sehr gut von dir aufgenommen und auch dargestellt.
    lg edeltraud
  • Marianne Wiora 15. August 2003, 8:45

    Eine sehr schöne Komposition. Gruß Marianne
  • Ka Rin 15. August 2003, 8:22

    Sehr schöne Komposition ... gefällt mir sehr gut :-)
    Der schwarze Rahmen stört mich etwas, aber das ist Geschmackssache, gell? :-)
    LG Allegra
  • Cornelia Schorr 14. August 2003, 21:01

    Dieser Ausschnitt konzentriert den Blick, aber das andere Bild ist "ländlicher", ich mag den Blick darauf wandern lassen.
    Muss ich noch sagen, dass beide wunderschön sind?
    LG Cornelia
  • Elisabeth Heidegger 14. August 2003, 20:22

    Mir gefällt auch dieser Ausschnitt ausgezeichnet.
    Die Farben sind ganz wunderbar und die Zusammengehörigkeit von Blüte und Ähre kommt sehr schön zum Ausdruck.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Günter Breuer 14. August 2003, 19:57

    Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut! Das leuchtende Rot kontrastiert mit dem Hintergrund und dem Grau-braun der Ähre,
    lg Günter
  • MI M 14. August 2003, 19:37

    Hallo Ingrid,

    vom Ausschnitt her, gefällt mir dieses etwas besser als das andere, weil sich das Motiv hier wirklich auf Mohn und Ähre reduziert.
    Gefällt mir sehr!

    Gruß
    MIM
  • Lene Busch 14. August 2003, 19:07

    ja das ist ein guter Schnitt für das Bild.
    Lene
  • Ricarda Grothey 14. August 2003, 19:02

    oh die komposition mir ingrid
    gruß
    ricarda