Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 4

Manfred Nester


Free Mitglied, Trossingen

Mohn

Das für mich schönste Rot, das uns die Natur in der Blumenwelt schenkt, ist das Rot des Mohns.

Kommentare 4

  • Winfried Rusch 24. März 2006, 17:56

    Ich liebe Mohn. Farblich sehr schön. gruss winni
  • Kat Ja 20. März 2006, 20:32

    Ja, da stimme ich Dir zu. Die kleinen Härchen am Stengel sind das i-Tüpfelchen.
    LG Katja
  • Maik Zessin 19. März 2006, 22:59


    Wunderbar schlicht und sanft dein mohnportrait ... ich würde das format so lassen .. so verschieden sind die geschmäcker.
    Dafür tät ich mir einen dezenten dünne roten rahmen wünschen ...

    Gefällt mir sehr!!!

    Liebe grüsse
    Maik
  • Ingma.r W.esemann 19. März 2006, 22:31

    hallo manfred!
    wunderbar reduziert auf das wesentliche! eine andere möglichkeit wäre eine hochkantaufnahme, bei dieser würden die feinen haare des stengels noch toller zu geltung kommen!
    lg
    ingmar