Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

Kommentare 27

  • Eva Winter 25. März 2013, 16:19

    Ich sehe, ich habe während meines Urlaubes so einiges verpasst. Motiv und Qualität sind nicht zu toppen. Die Natur bringt uns doch die schönsten Fotomotive.
    LG Eva
  • GraceW 25. März 2013, 12:52

    ein traum von mohn.....
    lg grace
  • Frank Kaminsky 20. März 2013, 18:38

    Hammer, klasse Arbeit Maddy! Schönes Motiv, gute Schärfe und wohltuende Farben...!

    LG Frank

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • maya fotos 18. März 2013, 22:17

    top Foto . Gefällt mir sehr gut VG
  • Fröhlich Agnes 18. März 2013, 21:44

    einfach super schön...
    so zart und fein in den Farben..lg Agnes
  • Anne Rudolph 18. März 2013, 16:53

    die sind so schön. Da hast Du Dir zwei sehr feine Modelle für das Bild ausgesucht. Auch der HG paßt ganz ausgezeichnet zu diesen Traumblüten.
    lg anne
  • Jessy01 18. März 2013, 13:56

    Top - ein Kunstwerk ! Gefällt mir außerordentlich+++
  • Marlis E. 18. März 2013, 12:13

    Ganz fein, den Hintergrund hast Du farblich wunderschön auf diese beiden Blüten abgestimmt. Das Bild wärmt richtig bei dem ekligen Wetter draußen, und macht so viel Vorfreude!
    Excellent aufgenommen.
    LG Marlis
  • Calabrone 18. März 2013, 11:02

    Die kräftige Farbe bringt Sonne in den Tag - wundervoll.

    LG
    Mignon
  • Huetteberg 18. März 2013, 8:31

    eine ganz feine Aufnahme
    LG Bernd
  • Nicole Nanu 18. März 2013, 8:01

    ich fühle mich wie im Darbrausch. das Rot ist klasse. kräftig und warm zugleich. mit dem zarten Ton im Hintergrund ein echter Genuss.

    liebe Grüße in die neue Woche,
    Nicole
  • Wolfgang Vonier 18. März 2013, 5:59

    Wunderschöne Aufnahme. Gelungene Bearbeitung.
    LG Wolfgang
  • Helitropix 18. März 2013, 0:39

    ... mit seinem Knitterlook kann er immer wiede begeistern! Der so dahin gehauchte Hintergrund gefällt mir gut.
    LG Hans
  • DUNie 17. März 2013, 21:09

    Hier in diesem sehr gelungenen Portrait sind Falten ausdrücklich erwünscht. Es gefällt mir ausgesprochen gut
    lg dani
  • Rico Beer 17. März 2013, 20:42

    Eine Belichtung, die die ganze Blume richtig toll zur Geltung bringt.
  • ann margAReT 17. März 2013, 20:24

    wunderschön, das ist mein ding und meine blüten.
    superschön aufgenommen.
    ann
  • -Sandy W.- 17. März 2013, 20:04

    Wunderschön der Mohn. L.G. Sandy
  • sarah s. 17. März 2013, 19:54

    Ganz fein komponiert ... und so schön!

    LG, Sarah
  • el len 17. März 2013, 19:54

    Traumhaft schön!!!
    lg ellen
  • Andrea R. W. 17. März 2013, 19:33

    Sehr schön mit dem passenden HG.
    Die Blüten sehen aus wie aus Seide.
    Gefällt mir
    VG
    Andrea
  • Dagmar Langohr 17. März 2013, 19:20

    eine wunderbare Aufnahme und eine schöne Bearbeitung. Das rosa im Hintergrund paßt sehr gut.
    Gruß Dagmar
  • Petra-Maria Oechsner 17. März 2013, 19:17

    die sehen ja richtig edel in ihrem knitterlook aus....-)
    der zart rosa farbene hintergrund passt richtig toll dazu...
    hab mir am freitag auf einer blumenmesse ein stoffväschen mit mohnblüten drauf gekauft...in sehnsüchtiger erwartung der wärmeren jahreszeit
    lg petra
  • Günter K. 17. März 2013, 19:07

    ja liebe maddy, hoffentlich trifft deine blumige prognose ein. eben sah ich den wetterbericht, was leichte skepsis auslöste. doch die beiden zeigen zuversicht ;-)
    lg günter
  • Günther Metzinger 17. März 2013, 19:06

    Schön mit dem Hintergrund komponiert.
    VG Günther M
  • Sheepy 17. März 2013, 19:03

    Genial. VG Sheepy

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten