Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

MOHN - Landschaft

Im Moment blüht der Mohn überall so wunderschön.
Auch bei uns in Südfrankreich gab es viele Felder und Ecken mit Mohn...

Kommentare 30

  • AS for nature 10. Juni 2014, 10:43

    Dieser Mohn ist wunderbar in Szene gesetzt mit der hohen Blüte im Vordergrund und der immer mehr verlaufenden Schärfe in den Hintergrund. Wie von einem Maler hingezaubert. Gefällt mir sehr gut.
    LG Anita
  • Baumgartner Josef 8. Juni 2014, 19:58

    Ja in diesem Sommer blüht der Mohn besonders schön,
    Und alle lieben den Mohn ob alt, ob Jung, ganz egal.
    Da habt Ihr aber wirklich diese Pracht ganz toll in Szene
    gesetzt. Einfach herrlich. lb. Gruß Sepp
  • Angelika El. 4. Juni 2014, 13:06


    Ganz, ganz wunderbar... sooo schön und prächtig und voller Poesie, dieses Mohnbild....

    LG! a.

  • Marguerite L. 28. Mai 2014, 8:10

    Traum-Mohn
    GrüessliM
  • Ilse Bartels 27. Mai 2014, 10:21

    Sehr gut präsentiert und ein interessanter Bildschnitt. Mohn wirkt immer wieder anziehend auf uns Fotografen.

    Beste Grüße
    Ilse
  • Philomena Hammer 24. Mai 2014, 12:27

    oh ja, wirklich sehr sehr schön .................... mehr davon ?????
    LG
  • Bernhard Kuhlmann 20. Mai 2014, 11:48

    Hier habe ich an den Feldrainen noch keinen gesehen !
    Nur ganz sporadisch an den Straßenrändern .
    Dein Bild ist natürlich wunderschön
    Gruß Bernd
  • Josef Schließmann 19. Mai 2014, 15:10

    Wie der Mohn leuchtet, ganz bezaubernd von euch gezeigt.

    LG Josef
  • Hanne L. 19. Mai 2014, 8:37

    Was für ein Anblick! Hier ist der Mohn noch nicht so weit. Ein Augenschmaus, sehr interessant gestaltet.
    Liebe Grüße an euch, Hanne
  • Nikon Ikone 19. Mai 2014, 1:52

    Sehr schön in diesem feinen Licht.
    Klasse das Foto.
    LG Inge
  • enner aus de palz 18. Mai 2014, 19:49

    Wunderschönes Mohnbild, gefällt mir sehr gut mit dem Schärfeverlauf und den schönen Farben.
    LG Rainer
  • acinos 18. Mai 2014, 16:30

    wunderschön sieht Dein Mohnlandschaft aus.
    Tolle Farben.
    LG
    acinos
  • Schmidpeter Renate 18. Mai 2014, 8:43

    Wunderschön! Ich liebe den Mohn, er ist ein Synonym für Sommer! So langsam blüht er auf und mit ihm kommt die warme Jahreszeit.
    Ein herrliches Foto.
    LG Renate
  • mohnblüte69 18. Mai 2014, 6:20

    so übbig blühen sie bei uns leider nicht.... halte meine augen immer offen... würd es auch so gerne soooo schön ablichten können... reizvoll find auch den hg mit dem gebäude

    einen wundervollen sonntag wünsch ich dir, bg diana
  • Charly08 18. Mai 2014, 0:08

    Herrlich, wie er wieder blüht.
    Euch einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • AnKis 17. Mai 2014, 22:52

    Der Schärfeverlauf und die klare rote Farbe der Blüten gefallen mir gut. Auch die Kombination von offenen Blüten und geschlossenen Knospen gefällt mir. Sehr schön gemacht.
    Gruß Anja
  • Muetgrid 17. Mai 2014, 21:43

    Das intensive Rot des Mohns ist immer wieder faszinierend anzuschauen, insbesondere, wenn er so wie hier auf Deinem Foto, sehr üppig am Wegrand blüht. Hier bei uns habe ich dieses Jahr leider noch keinen entdeckt, umso mehr freut mich dieser bezaubernde Anblick. Wunderschön in der Gestaltung mit der Landschaft im Hintergrund von Dir gezeigt, liebe Margret.
    Euch beiden einen entspannten Sonntag wünscht Ingrid
  • Cecile 17. Mai 2014, 18:54

    Hallo Margret,
    also das ist ja ein wunderschönes Foto und diese leuchten Blüten - einfach toll. Ich liebe ja blühenden Mohn auch so sehr.

    Euch ein schönes Wochenende !
    LG E.
  • dodo139 17. Mai 2014, 16:48

    Gelungener Bildschnitt.
    LG Doris
  • E. Ehsani 17. Mai 2014, 16:06

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Rike Gr. 17. Mai 2014, 15:41

    ich liebe sie diese Mohnblumen... sie erfreuen meine Seele mit ihrem roten Leuchten in der grünen Wiese..
    sie vermitteln ein Gefühl von Sommer für mich..
    und diesen Weg würde ich gerne ein Stück gehen..
    Lieben Gruß zu euch
    Rike
  • Kurt Hürzeler 17. Mai 2014, 14:24

    Ein schönes und auch gut gestaltetes Mohn-Bild darf ich hier betrachten.

    LG Kurt
  • magic-colors 17. Mai 2014, 14:19

    Das erfreut Herz und Seele. Schöön :-)) Schönes WE, lg aNette
  • Stropp 17. Mai 2014, 13:56

    Die extreme Schärfe im Vordergrund betont die Sanftheit und Idylle des Hintergrunds ...
    Wunderschön kontrastig.
    LG Ana
  • Doreen und Bernd Ma. 17. Mai 2014, 13:23

    Ein sehr schönes Mohn Bild, klasse aufgenommen!
    LG D&B