Zurück zur Liste
MOHN - Landschaft

MOHN - Landschaft

857 27

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

MOHN - Landschaft

Im Moment blüht der Mohn überall so wunderschön.
Auch bei uns in Südfrankreich gab es viele Felder und Ecken mit Mohn...

Kommentare 27

  • Baumgartner Josef 8. Juni 2014, 19:58

    Ja in diesem Sommer blüht der Mohn besonders schön,
    Und alle lieben den Mohn ob alt, ob Jung, ganz egal.
    Da habt Ihr aber wirklich diese Pracht ganz toll in Szene
    gesetzt. Einfach herrlich. lb. Gruß Sepp
  • Angelika El. 4. Juni 2014, 13:06


    Ganz, ganz wunderbar... sooo schön und prächtig und voller Poesie, dieses Mohnbild....

    LG! a.

  • Marguerite L. 28. Mai 2014, 8:10

    Traum-Mohn
    GrüessliM
  • Ilse Bartels 27. Mai 2014, 10:21

    Sehr gut präsentiert und ein interessanter Bildschnitt. Mohn wirkt immer wieder anziehend auf uns Fotografen.

    Beste Grüße
    Ilse
  • Philomena Hammer 24. Mai 2014, 12:27

    oh ja, wirklich sehr sehr schön .................... mehr davon ?????
    LG
  • Bernhard Kuhlmann 20. Mai 2014, 11:48

    Hier habe ich an den Feldrainen noch keinen gesehen !
    Nur ganz sporadisch an den Straßenrändern .
    Dein Bild ist natürlich wunderschön
    Gruß Bernd
  • Josef Schließmann 19. Mai 2014, 15:10

    Wie der Mohn leuchtet, ganz bezaubernd von euch gezeigt.

    LG Josef
  • Hanne L. 19. Mai 2014, 8:37

    Was für ein Anblick! Hier ist der Mohn noch nicht so weit. Ein Augenschmaus, sehr interessant gestaltet.
    Liebe Grüße an euch, Hanne
  • Nikon Ikone 19. Mai 2014, 1:52

    Sehr schön in diesem feinen Licht.
    Klasse das Foto.
    LG Inge
  • enner aus de palz 18. Mai 2014, 19:49

    Wunderschönes Mohnbild, gefällt mir sehr gut mit dem Schärfeverlauf und den schönen Farben.
    LG Rainer
  • Schmidpeter Renate 18. Mai 2014, 8:43

    Wunderschön! Ich liebe den Mohn, er ist ein Synonym für Sommer! So langsam blüht er auf und mit ihm kommt die warme Jahreszeit.
    Ein herrliches Foto.
    LG Renate
  • Charly08 18. Mai 2014, 0:08

    Herrlich, wie er wieder blüht.
    Euch einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • AnKis 17. Mai 2014, 22:52

    Der Schärfeverlauf und die klare rote Farbe der Blüten gefallen mir gut. Auch die Kombination von offenen Blüten und geschlossenen Knospen gefällt mir. Sehr schön gemacht.
    Gruß Anja
  • Muetgrid 17. Mai 2014, 21:43

    Das intensive Rot des Mohns ist immer wieder faszinierend anzuschauen, insbesondere, wenn er so wie hier auf Deinem Foto, sehr üppig am Wegrand blüht. Hier bei uns habe ich dieses Jahr leider noch keinen entdeckt, umso mehr freut mich dieser bezaubernde Anblick. Wunderschön in der Gestaltung mit der Landschaft im Hintergrund von Dir gezeigt, liebe Margret.
    Euch beiden einen entspannten Sonntag wünscht Ingrid
  • Cecile 17. Mai 2014, 18:54

    Hallo Margret,
    also das ist ja ein wunderschönes Foto und diese leuchten Blüten - einfach toll. Ich liebe ja blühenden Mohn auch so sehr.

    Euch ein schönes Wochenende !
    LG E.