Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JOerg EK


Free Mitglied, Hannover

Mohn is auch da...

Dank Iris Sobotta bin ich mal an die gleiche Stelle gewandert wo sie Ihr Bild gemacht hat. Mohn ohne Ende:

und die anderen (siehe Portfolio) z.B:

lekka Mohn
lekka Mohn
JOerg EK

Kommentare 8

  • JOerg EK 20. August 2005, 19:18

    Hallo

    Auch Euch anderen ein: Herzlichen Dank

    @Frank Tr.
    Nein, keinerlei EBV. Ist mit dem Lensbaby aufgenommen und nur beschnitten worden.

    gruss Joerg
  • Frank Tr. 20. August 2005, 19:02

    Die flächendeckende Unschärfe (EBV ?) mit dominantem Mohnrot hinter dem zierlichen und verglichen am Hintergrund auch farblosem "Hauptmotiv" finde ich wahnsinnig anstrengend. Es fühlt sich irgendwie an wie eine fremde Brille, weil die Augen vergeblich probieren zu fokussieren. Es entsteht eine unglaubliche Spannung durch den knallharten scharf/unscharf - Übergang. Insgesamt ein interessantes Experiment.
  • Marita Sandel 24. Juni 2005, 23:51

    Hat was.
    VG Marita
  • Werner Büttner 13. Juni 2005, 22:58

    Eine wunderschöne Foto-Impression.
    Und ganz nach meinem Geschmack präsentiert!

    lg werner

  • Werner Büttner 13. Juni 2005, 22:57

    Eine wunderschöne Foto-Impression.
    Und ganz nach meinem Geschmack präsentiert!

    lg werner
  • JOerg EK 13. Juni 2005, 22:50

    Dank an Euch.

    @Astrid
    Irre? :-)

    Joerg
  • Astrid Leuering 13. Juni 2005, 18:46

    Irres Foto, aber gut.
    LG Astrid
  • IE S 13. Juni 2005, 15:47

    klasse Farb- und Schärfespiel! Gefällt!
    LG Iris