Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea R. W.


Free Mitglied, Rheingau

Mohn in Warteposition

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Habe im Moment keine Zeit für die FC und komme daher leider nicht dazu Anmerkungen zu schreiben.
Nächste Woche geht es ab in den Urlaub, dann klappt es hoffentlich wieder mit der FC

Durch andere Fotos hier in der FC bin ich zu diesem Foto inspiriert worden......

Kommentare 11

  • picture-e GALLERY70 7. Juni 2014, 18:27

    Der Reiz des Bildes liegt hier in der Wahl der "Farben" sw macht aus dem Foto ein Bild. Ich wünsche Dir eine schöne, sonnige Pfingstzeit
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    http://www.picture-e.de
    ..........................................................................
  • ela 291 28. Mai 2014, 6:13

    Eine schöne sw Aufnahme gefällt mir sehr gut liebe Andrea!

    LG Ela
  • Gilbert13 15. Mai 2014, 10:09

    Mag dein Foto sehr, wie du es im Licht und s/w präsentierst und man kann nur ahnen, wie es bald aussehen wird - stark gemacht.
    LG Gilbert
  • mohnblüte69 15. Mai 2014, 9:22

    nicht nur diese mohnblüte ist in warteposition... auch ich halte schon seit tagen ausschau nach diesen wunderbaren blumen.... leider, leider noch sehr rar und das wetter spielt nicht mit.... die umsetzung hier in s/w gefällt mir besonders gut... und mach dir bloss keinen streß mit der fc.... andere dinge sind wichtiger, lach

    ---- mit lieben grüßen von diana
  • Bernhard Kuhlmann 14. Mai 2014, 22:57

    Nicht mehr lange und er wird dich/uns mit seiner schönen Farbe begeistern !
    Gruß Bernd
  • Fred Welke 14. Mai 2014, 22:51

    Naja, wenigstens hast du noch die Zeit gefunden, dieses huebsche Foto hochzuladen. Wuensche dir einen geruhsamen Urlaub. lg Fred
  • janamaus 14. Mai 2014, 22:22

    Ja manchmal muß man doch ein experiment wagen.
    Finde es gelungen und interessant.
    Schade nur das du es oben nicht ganz ins bild gebracht hast-ich mag es aber auch so.
    glg christa
  • Cuxmalan 14. Mai 2014, 20:52

    das ist Dir wirklich gut gelungen, liebe Andrea!
    Das gefällt mir sehr.
    lg marianne
  • Kosche Günther 14. Mai 2014, 20:36

    Der Mohn muss noch viel Geduld haben bis was aus ihm wird,liebe Grüße Günther
  • Joachim Irelandeddie 14. Mai 2014, 20:25

    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse in s/w, super gemacht!

    lg eddie
  • barbara hetterich 14. Mai 2014, 20:15

    Und das finde ich auf jedenfall prima, auch einmal etwas Neues zu probieren. Ich habe schon einige s/w Fotos mit Blüten gesehen, hat was, gefällt mir.
    Ich wünsche Dir alles gute, auf jedenfall keinen Stress, :-))
    lg barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 118
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII) or Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 400