Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 2

Bernd Decker


Free Mitglied, Köln

Mohn in OVP

Wie schön ist doch Ostvorpommern

Kommentare 2

  • Hansjörg aus Lünen 11. August 2005, 16:54

    Dem würde ich voll und ganz zustimmen. Aber auch die anderen Teile des "östlichen Nordens" sind sehenswert. Mir fallen da gleich die Mecklenburgische Seenplatte und die Ostsee ein.

    Allerdings konnte ich mir ein bitterböses Lachen nicht verkneifen, da mir doch spontan die Herren Stoiber (nur Bayern sind klug) und Schönbohm (die Ossi-Proleten) einfielen.

    LG Hansjörg

    Lila Schlafmohn
    Lila Schlafmohn
    Hansjörg aus Lünen
    PS: Bei uns im Ruhrgebiet ist der Mohn schon seit fast vier Wochen verblüht - sehr zu meinem Leidwesen.
  • Nadine Schmadtke 11. August 2005, 16:44

    Traumhaft schön!!
    Schwebt da eine Biene/Fliege oder was auch immer über der Blüte? Tolles Licht... Bin Ganz begeistert.
    Nadine