Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Happekotte


Free Mitglied, Neuss

Mohn in der Wiese

Mohn ist immer ein lohnenswertes Fotoobjekt.
Aufnahme mit der T90 und 100 Macro

Kommentare 2

  • El Fi 23. August 2001, 16:37

    sehr schön lichtdurchflutet...
    hast du schon mal versucht rechts soviel wegzuschneiden, dass es quadratisch wird?
    sorry, hab heut meinen schnippeltag ;-))
  • Martin Bracke 14. August 2001, 23:43

    Eine sehr stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme mit tollem Rot-Grün Kontrast! Die Schärfe kann ich nicht so gut beurteilen, da das Bild recht klein ist - scheint aber gut zu sein.

    Gruß, Martin