Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Mohn im Regen

Canon Eos 30D, Sigma 17-70mm

Kommentare 8

  • Karin Mohr 22. August 2007, 18:59

    Sieht wunderschön aus - trotz oder gerade wegen Regens!
    Gruß Karin
  • Christian Knospe 22. August 2007, 9:21

    das ist wunderschön
    ich liebe mohn und rot...

    gruß chris
  • Hera K. 21. August 2007, 22:00

    Die Regentropfen so schön auf dem Klatschmohn, dem zarten Blatt. Klasse getroffen.
    LG Jutta
  • Gudrun Schröder 21. August 2007, 19:02

    Klatschmohn mit Regenhaube.
    Tut gut, so eine schöne knallige Farbe bei dem mieserigen Wetter.
    LG Gudrun
  • Robert G. Mueller 21. August 2007, 15:13

    Klasse fotografiert! Hast Du nachgeschärft? Wenn ja dann würde mich mal interessieren wie weil ich gerade am experimentieren bin mit Schärfe und so.

    LG Robert
  • Heidi Roloff 21. August 2007, 15:08

    @Petra: sowas in der Art hatte ich zuerst für den Titel vorgesehen, mich dann aber doch für die ach so seriöse Variante entschieden :-))
    Wenn der Regen nicht bald aufhört krieg ich auch was an der Klatsche. Ich brauche Licht, will ein neues Objektiv testen...
    LG Heidi
  • paintpictures 21. August 2007, 15:00

    Das nenn ich mal einen Klatschmohn, auf jeden Fall ist er Klatschnass..

    wirklich klasse

    lgp
  • Gerlind Arnold 21. August 2007, 12:59

    Eine wunderbare Aufnahme, Heidi.
    Herrlich der rote Farbklecks im Regen.
    Gruß Gerlind