Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Hill


Free Mitglied, Schweina

*Mohn I*

aufgenommen am Sonntag in Winterstein
siehe auch:

*Mohn II*
*Mohn II*
Sandra Hill

Kommentare 9

  • Trautel R. 20. Juni 2008, 6:44

    ein sehr guter bildaufbau und vor allem ein traum von einem motiv.
    bis ich mich endlich auf mohnjagd begebe, ist alles verblüht.
    fm folgt heujte - versprochen.
    lg trautel
  • Uwe Waldheim 19. Juni 2008, 22:25

    Gefällt mir sehr gut - insbesondere durch die wellige Landschaft und das satte Grün im Hintergrund ohne jeglichen Himmel ist das Bild ein Blickfang.

    Viele Grüße
    Uwe W.
  • Herbert Schacke 19. Juni 2008, 11:28

    Schön zum Träumen, leider sind die Felder eher ein Alptraum. Das Gedreide wird schon gelb ehe es hochkommt und trägt kaum Ähren. So eine Trockenheit habe ich in meinen 53 Jahren noch nicht erlebt...:-))
  • Lisa und Albert 19. Juni 2008, 10:35

    Ein herrlicher Anblick und tollen Standort hast Du gewählt.
    lg albert
  • schattenseele 19. Juni 2008, 10:11

    Ein Traum ....!!
    Lg Nicole
  • Mischa KÖNIG 19. Juni 2008, 8:32

    Es ist schon toll, was DU aus den paar Mohnblüten, dem bisschen Gras und den Bäumen für uns gezaubert hast.
    Dein Bildaufbau gefällt mir und von Deiner Aufnahme geht eine angenehme Ruhe aus.

    glG Mischa
  • Daniel C. Stocker 18. Juni 2008, 23:30

    Immer wieder schön dieses Rot.
    Schöne Aufnahme.

    Gruß
    Daniel
  • Ivo Hüttmann 18. Juni 2008, 23:06

    son großes feld gibts hier leider nicht.hab nur einen kleinen streifen gehabt.schön gesehen.

    LG iVo
  • Angela T. B. 18. Juni 2008, 22:57

    Wow, ohne Worte. Sieht ebenfalls genial gut aus.
    lg ab