Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hannutha


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Papko 7. Mai 2009, 8:44

    Klasse Aufnahme. tolle Schärfe.
    Für mein Geschmack genau richtig.
  • hannutha 7. Mai 2009, 6:31

    Die Knospe war auf jedenfall von alleine so würd nie eine Blüte aufreissen. Ich habe beobachtet dass ein Blatt nachdem anderen wegplatzt und dann sich die Blüte entfaltet zu etwas wunderschönem...LG :o)))
  • Werner -- Konrad 6. Mai 2009, 23:01

    Wirkt irgendwie aufgerissen.
    Die Mohnknospe ist schön dargestellt. Der etwas zu scharfe Hintergrund wirkt auf mich etwas störend (aber das ist Geschmackssache)
    Angriff des Killermohns
    Angriff des Killermohns
    Werner -- Konrad

    VG
    Werner
  • ulizeidler 6. Mai 2009, 22:17

    Überraschungsei?

    :O)))

    Hat auf alle Fälle viele Entfaltungsmöglichkeiten!

    :O)))