Zurück zur Liste
Mohn ganz nah............

Mohn ganz nah............

548 3

Ingrid Sturm


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

Mohn ganz nah............

nach den Tipp`s von Canon-Peter bearbeitet und es ist viel besser geworden, DANKE

Kommentare 3

  • Detlef Lüer 14. Juni 2011, 13:54

    ich liebe Mohn - irgendwie wild und feurig - besonders wenn die Mohnblüte(Fruchtstand) so schön fotografiert werden, wie Du es getan hast, Ingrid
    LG Detlef
  • B. Fertmann 11. Juni 2011, 20:32

    Ganz chic geworden, stimmt. :-) Ich kenn MMP auch, aber nutze es nur sehr selten. Hier ist die Anwendung echt zu empfehlen gewesen, hat wirklich was gebracht. Das Original war schon nicht schlecht, diese "Fälschung" ist noch besser geworden. :-) Glückwunsch!
  • Werner R. Albert 11. Juni 2011, 18:54

    Eine großartige Aufnahme mit gutem Bildschnitt,
    prächtigen Farben und hervorragender Schärfe.
    Ein bezauberndes Makro !
    herzliche Grüße
    Werner